LG BL40: E-Mail Probleme und anderes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bomberpilot, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2010
    Servus!

    Das hat sich mittlerweile erledigt:

    Das ist aber noch offen:


    weitere probleme bei denen ihr vielleicht einen rat übrig habt:

    1. in der anrufliste und dem sms-eingang /-ausgang werden nicht die kontakt namen, sondern die (telefon-)nummern angezeigt. erst wenn ich in der sms auf nummer speichern gehe und diese dann dem kontakt erneut zuordne (obwohl genau die nummer schon drinne steht -> auf +49 etc. hab ich geachtet) funktioniert es.

    2. kann man irgendwie verschiedene hintergründe für die 4 homescreens einstellen?


    gruß Bomberpilot
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.