LG Flatron M208WA playstation 3 fähig??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dA_dOnE, 12. November 2011 .

  1. 12. November 2011
    Hey leute,

    ich hab folgendes Anliegen: und zwar benutz ich schon länger einen LG Flatron M208WA als Fehrnseher, weil ich den damals günstig kriegen konnte!
    jetz überleg ich schon länger mir doch endlich ne playstion 3 zu kaufen! aber kommt mein Bildschirm damit klar???
    da er HD ready fähig ist, müsste man doch eig per hdmi auf dvi adapter damit arbeiten können oder?auch wenn ich mir fürn den Ton dann noch ne Lösung überlegen müsste?!
    weil ich hab ehrlich gesagt wenig lust mir jetz auch noch für teuer Geld nen neuen Fehrseher zu kaufen!!

    könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?? das wäre traumhaft!!

    mfg dA_dOnE
     
  2. 12. November 2011
    AW: LG Flatron M208WA playstation 3 fähig??

    Kannst ja sowas kaufen

    PlayStation 3 - Scart RGB Kabel: Amazon.de: Games
    (Den Adapter hab ich glaube ich auch mal beim Media Markt gesehen!)

    [G]ps3 scart adapter[/G]

    Einen anderen weg weiß ich jetzt nicht, da ich HDMI am TV hab

    Aber grundsätzlich ist jeder Monitor / TV Konsolentauglich.
     
  3. 12. November 2011
    AW: LG Flatron M208WA playstation 3 fähig??

    danke für deine antwort, aber das wäre die absolut letzte lösung! scart qualität ist ja nicht unbedingt traumhaft! das müsste doch irgendwie auch über dvi klappen oder nicht? =/
     
  4. 13. November 2011
    AW: LG Flatron M208WA playstation 3 fähig??

    Ich hab paar Sachen über den Google Link den ich oben gepostet hab gelesen,
    das das nicht bei allen ohne Probleme lief!

    Musst du selber mal ausprobieren, so ein HDMI zu DVI Adapter kostet um die 5EUR und ein HDMI Kabel kostet auch nicht die Welt.
    Wenn es nicht funktioniert, wirst wohl über einen Kauf eines neuen TVs nicht rum kommen
    oder du kaufst die einen PC Monitor mit Boxen, über HDMI wird Ton übertragen und du musst deinen TV nicht ersetzen!
    Aber heutzutage kosten die TVs kein Geld mehr, für wenig Geld bekommt man schon gute.

    Überlege dir das und dann kannst dich ja nochmal melden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.