LG GD880 Mini: Erste Bilder des Arena-Nachfolgers aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 7. Januar 2010 .

  1. 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    LG GD880 Mini: Erste Bilder des Arena-Nachfolgers aufgetaucht

    Im Internet wurden die ersten Bilder eines neuen LG-Handys mit WVGA-Touchscreen (854x480 Pixel) veröffentlicht. Wie die Mobilfunkwebseite gsmarena berichtet, stammen sie vom selben Informanten, der Fotos von der mini Variante des Xperia X10 aufgenommen hat. Gerüchte über das neue LG GD880 Mini sind schon im Dezember aufgekommen, mit den neuen Fotos wurden diese nun bestätigt. Bei sehr kompakten und mit nur 9,9 Millimetern ultraflachen Gerät handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Nachfolger des Verkaufsschlagers LG Arena KM900.

    Bild
    {img-src: http://www.areamobile.de/img/00/00/26/85/40.jpg}
    Fotos vom neuen LG GD880 Mini veröffentlicht | Quelle: gsmarena.com

    Das LG GD880 Mini wird über einen 3,2 Zoll großen Tochscreen mit WVGA-Auflösung bedient. Fotos werden mit einer fünf Megapixel-Kamera aufgenommen und entweder im 100 Megabyte großen internen Speicher oder auf einer SD-Karte mit bis zu 32 Gigabyte abgelegt. Das Handy empfängt Daten per HSDPA mit einer Geschwindigkeit von maximal 3,6 Megabit pro Sekunde und hat WLAN, Bluetooth und GPS. Auch ein FM-Radio ist integriert.

    Bisher ist noch nicht bekannt welches Betriebssystem auf dem LG installiert sein wird, auf dem Foto kann man aber schon jetzt die Würfel-Oberfläche S-Class-UI erkennen. Das Handymagazin cellpassion geht von einem Verkaufspreis aus, der ungefähr bei 350 Euro liegt. Da der Hersteller es offiziell noch nicht vorgestellt hat, lässt sich über einen Verkaufstermin allenfalls spekulieren. Vielleicht wird es noch im ersten Quartal 2010 erscheinen.

    quelle - LG GD880 Mini: Erste Bilder des Arena-Nachfolgers aufgetaucht
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.