LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von joachim71, 3. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2007
    Hallo
    Habe da ein Problem mit mein LG GSA-H22L Brenner.
    Habe vor ein Monat eine neue Firmenversion aufgespielt und zwar von v.1.00 auf v.1.01
    Heute habe mit bekommen das schon eine Firmenversion v1.02 erhältlich ist nun mein Problem.

    Möchte nun die neue Version aufspielen und da kommt eine Fehler Meldung
    ( Target Model not Found )

    Ich habe nämlich beim aufspielen der Version 1.01 die Falsche Version aufgespielt und zwar GSA-H22N

    Habe gedachte wen ich die neuste GSA-H22L Version aufspiele ist das Problem behoben.

    Kann mir einer Helfen
     
  2. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    versuche doch erst mal die originale 1.00 aufzuspielen, die für deinen Brenner ist und dann die 1.02..
     
  3. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    Weis nicht wo ich die originale 1.00 herbekomme
     
  4. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    Wende dich mal direkt an LG, da du jetzt dein Brenner auf H22 umgestellt hast, und jetzt auch deinen Brenner älter gemacht hast:tongue:


    Da der H12 das neuue Model ist!!!
     
  5. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    deinstallier einfach deine jetzige Firmwareversion und mach die neuste deines Brenners wider drauf - fertig
     
  6. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    Wie deinstallier ich meine Jetzige Firmversion
     
  7. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    weiß ich auch nicht richtig, aber schau mal unter Arbeitsplatz - Software oder Systemsteuerung - Software dort könnte es vielleicht auftauchen
    Oder man bekommt es hin wenn man die Eigenschaften des Brenners anschaut und dort gibts es eine Option die Treiber zu deinstallieren
     
  8. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    Hey

    er kann die Firmware nicht deinstallieren, die ist im Brenner auf den Chip geschrieben ähnlich wie beim Bios..da hilft nur Googeln, eventuell liegt es noch auf einer Seite oder sich an den Support von LG wenden..
     
  9. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    an alle danke BW ist drausen

    habe mich gerade an LG gewant
     
  10. 3. März 2007
    AW: LG GSA-H22L Firmenversion Probleme

    Wie ich es dir gesagt habe, wende dich telefonisch an LG, dann schicken die dir was, das must auch höchstwarscheinlich im DOS modus machen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.