LG GW820 Expo: Video vom Beamer-Handy gesichtet

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 7. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    LG GW820 Expo: Video vom Beamer-Handy gesichtet

    Touchscreen-Handy mit Mini-Beamer


    Mit dem GW820 Expo bringt LG ein Touchscreen-Handy mit einem aufsteckbaren Mini-Beamer auf den Markt. In den USA kommt das Gerät laut dem Online-Portal Phonearena.com am heutigen Montag in die Läden. Ob das Handy auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ein im Internet aufgetauchtes Video zeigt jetzt Details des Expo.

    Das Smartphone verfügt über eine aufschiebbare QWERTZ-Tastatur sowie einen Touchscreen mit einer Größe von 3,2 Zoll und einer Auflösung von 800 mal 480 Bildpunkten. Als Betriebssystem kommt Microsofts Windows Mobile 6.5 zum Einsatz. Weitere Features des Geräts sind eine 5-Megapixel-Kamera mit Blitzlicht, MP3-Player, Radio und GPS. An Verbindungsmöglichkeiten stehen dem Nutzer UMTS, Bluetooth 2.1 und WLAN zur Verfügung. Der interne Speicher kann per MicroSD-Karte auf 16 Gigabyte erweitert werden.



    Mini-Beamer
    Der Clou des Handys ist der aufsteckbare Mini-Beamer. Damit lässt sich nach Angaben von LG ein Bild mit einer Diagonalen von 40 Zoll an eine Wand projizieren. Dies entspricht umgerechnet rund einem Meter.

    quelle - LG GW820 Expo: Video vom Beamer-Handy gesichtet
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GW820 Expo Video
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.369
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.387
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.905
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431