Lg kp 100 mit computer verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.x21, 6. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2011
    Hallo,
    ich wollte das Lg KP 100 mit dem Computer verbinden.
    Probleme:
    1. Handy hat keinen externen Speicher (auch nicht erweiterbar) :shock:
    2. Computer erkennt das Handy nicht. gibt es da ein Programm dafür ? (USB Kabel hab ich) :shock:
    3.Handy erkent auch Computer nicht. :shock:

    Also so weit ich weiß ist das Handy dafür auch nicht geignet.aber wie gesagt villeicht ein Programm. ;)

    Danke

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. September 2011
    AW: Lg kp 100 mit computer verbinden

    Hi,

    haste bei deinem XP auch das letzte Servicepack drauf???

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 10. September 2011
    AW: Lg kp 100 mit computer verbinden

    Ich beutze win 7 und es ist alles auf dem neusten Stand
     
  5. #4 10. September 2011
    AW: Lg kp 100 mit computer verbinden

    Hi,

    in deinem Profil steht noch XP:D

    Kann es sein, das du die 64Bit Variante drauf hast, das würde die Probs erklären!!

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 10. September 2011
    oh danke dass du mich an min PROFIL erinnerst. danke
    ja hab win 7 64 bit. geht es auch auf vista 32 bit ode 64 bit und xp 32 bit und wenn ja wie
    danke

    Profil geändert !!! :thumbsup: ;)

    und was wäre dann der Fehler gesessen ?
     
  7. #6 11. September 2011
    AW: Lg kp 100 mit computer verbinden

    Hi,

    viele Hersteller von Endgeräten, entwickeln keine oder haben keine Treiber zu Unterstützung von 64Bit Systemen sondern nur für 32Bit Systeme.
    Dann kann es halt zu einer Inkompatiblität kommen, so das der PC das anegschlossene Gerät nicht erkennt, da er dafür nicht die passenden Treiber hat!!

    Du wirst sehen, wenn du es an eine XP Maschine oder ein 32Bit System anschliesst, dann wird der PC das Handy erkennen!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  8. #7 8. Oktober 2011
    AW: Lg kp 100 mit computer verbinden

    ok es gibt da ein kleines Problemchen. Der Computer mit XP ist gestern abgeraucht. Was kann ich noch machen :]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 100 computer verbinden
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.531
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    597
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    529
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    587