#1 31. August 2010 Hi, habe seit heute das obene genannte Gerät.Nun wollte ich mein DVB-T einrichten und habe von meinem alten DVB-T Reciver die Antenne angeschlossen, aber irgendwie werden keine Sender gefunden. Welche Gründe könnte dies haben und wie kann ich den Fehler beheben? LG Gewii + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2010 AW: Lg ld450 DVB-T Problem kein Empfang Ist es eine aktive oder passive DVB-T Antenne?? Wenn es eine passive Antenne ist schau mal ob du die Versorgungsspannung von 5V eingeschaltet hast am Receiver. Das fällt mir spontan ein. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2010 AW: Lg ld450 DVB-T Problem kein Empfang Der Fernsehr hat einen integrierten Tuner, Da gibts keine Chance eine Spannung zu aktivieren. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2010 AW: Lg ld450 DVB-T Problem kein Empfang Scannst du auch auf DVB-T und nich auf analog? + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2010 AW: Lg ld450 DVB-T Problem kein Empfang Sicher nichts im Menü? Dann wird nur ne neue aktive Antenne helfen + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2010 AW: Lg ld450 DVB-T Problem kein Empfang Schon in der Anleitung nachgelesen??? Da müsste es auf jeden fall beschrieben sein wie man dvb-t sender sucht. + Multi-Zitat Zitieren