LG macht Werbung für sein erstes Android-Smartphone GW620 Etna

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    LG macht Werbung für sein erstes Android-Smartphone GW620 Etna

    Das LG GW620 war für kurze Zeit auf der Berlin Unterhaltungsmesse IFA im September 2009 zu sehen, aber nach wie vor fehlen technische Details und Angaben zum Verkaufsstart. Doch gestern hat der Hersteller zwei Promotion-Videos im Internet veröffentlicht und eine Website unter http://www.lg-gw620.com gestartet. Die Seite wurde inzwischen wieder vom Netz genommen, doch die Videos kann man sich bei Youtube anschauen. Sie zeigen ein elegantes Smartphone, das einen hochauflösenden Touchscreen und eine ausziehbare Volltastatur kombiniert. Mit seinem Formfaktor und dem edlen Design erinnert das Etna an das Dext, das Motorola vor einigen Wochen vorgestellt hat.



    In dem Video ist erkennbar, dass LG eine Oberfläche für Android entwickelt hat, die ähnlich wie Motorolas Blur Sozialnetzwerke wie Facebook oder Twitter auf dem Handy zusammenführt. Genaue Angaben zur technischen Ausstattung fehlen weiterhin. Bekannt ist lediglich, dass das Gerät über WLAN, HSDPA und eine Kamera auf der Rückseite verfügt. Der Touchscreen ist 3 Zoll groß und stellt Inhalte sehr scharf dar, welche Auflösung er hat, ist nicht bekannt. Die Marketing-Aktion von LG deutet darauf hin, dass das Etna in Kürze in den Handel kommt. Da es auf der Elektronikmesse IFA kurzzeitig am Stand von Vodafone zu sehen war, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zunächst exklusiv von dem Netzbetreiber in Deutschland angeboten.

    quelle - LG macht Werbung für sein erstes Android-Smartphone GW620 Etna
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.