LG PK 550 !!MKV ruckelt von der HDD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RnB, 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    Hey,

    habe eben meinen PK550 bekommen und bin sehr postiv überrascht°!!! Einfach nur richtig toll

    Dann wollte ich den internen MediaPlayer testen,...spielt fast alles ab!!

    Meine ex HDD ist die Movistation von TrekStore, wenn ich jetzt eine MKV (zb Home) auf meiner Platte habe und mir den angucken will,... gibt es 40 sekunden perfektes Bild und dann nur noch im sekundentakt!! Wenn ich auf Pause drücke und dann warte ist alles wieder für 30sekunden normal!!

    Wodran liegt das? An der Festplatte?

    viele liebe Grüße

    RnB

    Bw gibt es auch
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.