LG32LK430 TV: keine wiedergabe von USB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.Kalms, 25. September 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
    Hi, ich suche ne Möglichkeit oder einen Hack meinen TV (32 LK 430) von LG an eine externe Festplatte per USB anzuschließen. Momentan ist es so, dass er diese erkennt und ich die Filme oder Dateien angezeigt bekomme aber nicht abspielen kann.
    Wer kann mir helfen?
    Für Hilfe wirklich sehr dankbar
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2013
    AW: LG 32 LK 430 TV für Externe Festplatte ready machen

    Probier es mal mit einem Firmware/Software Update:

    http://www.lg.com/lgecs.downloadFile.ldwf?DOC_ID=KRSWD000010761&ORIGINAL_NAME_b1_a1=Software_File%28Version_3.01.47%29.zip&FILE_NAME=KRSWD000010761-b1-a1.zip&TC=DwnCmd

    Anleitung:
    http://www.lg.com/lgecs.downloadFile.ldwf?DOC_ID=KRSWD000010765&ORIGINAL_NAME_b1_a1=Anleitung_zur_Softwareaktualisierung%28German%29.pdf&FILE_NAME=KRSWD000010765-b1-a1.pdf&TC=DwnCmd

    Q: LG 32LK430 Service: Anleitungen & Garantie | LG Deutschland

    Möglicherweise stimmt das Format nicht oder er kann den Codec nicht abspielen... vll kann er kein Divx/Xvid oder eben den verwendeten Codec nicht?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...