LIDL DVD-Player und HD wedergabe ??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von scubi79, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    hi,
    habe den DVD-player von lidl.
    er hat HDMi-ausgang.mein fernseher hat auch hdmi.
    meine frage,kann er auch HD-dvd`s abspielen.
    oder muss ich mir einen neuen kaufen um in den genuss von HD zukommen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: LIDL DVD-Player und HD wedergabe ??

    hallo
    Eigentlich müsste das klappen. Du musst aber beim Kauf aufpassen, dass du nur HD DVDs kaufst, wenn du die Qualität haben willst,da nicht alle der neuen DVDs die HD Eigenschaft haben. Ansonsten müsste es klappen.
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: LIDL DVD-Player und HD wedergabe ??

    aber auf der verpackung stand nichts dass er hd abspielen kann,kann er es trozdem ????
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: LIDL DVD-Player und HD wedergabe ??

    der wird auf keinen Fall HD abspielen können!

    Er hat weder ein HD-Laufwerk (für richtige HD DVDs) noch wird er Dateien (z.b. DivX) in HD abspielen, bzw auf SDTV bzw PAL Auflösung runterechnen!


    Nur mal nebenbei!

    Leute für HD Abspielgeräte zahlt ihr momentan mindestens 700€ (außer XBOX 360) wenn ihr überhaupt welche bekommt!
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: LIDL DVD-Player und HD wedergabe ??

    der player hat aber divx und xvid ;-)

    wenn er es trozdem nicht lesen ????
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: LIDL DVD-Player und HD wedergabe ??

    Natürlich wird er DivX und XviD lesen! Nur Vermute ich wenn das Material in HD-Auflösung vorliegt wird er es auf SD, bzw. PAL-Auflösung herunter skalieren!

    MfG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LIDL DVD Player
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492
  2. DVD-Player bei Lidl

    VadimX , 29. November 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    646
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    252
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    475