Liebe auf den ersten Blick

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3Raz0r, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    AW: Liebe auf den ersten Blick

    hmm..ja die liebe auf den ersten blick ist schon was...
    jedoch viele sagen einfach "boah is die geil" un wolln nur knallen.. aber nen kumpel von mir hat letztens eien getroffen die er nich kannte so..
    dann musste der die ausa schule rausschmeißn, wegn pausenaufsicht un dann ham die sich halt i-wan unterhalten un der is doch jetz ziemlich verschossen, wies be iihr is bin ich mir nich sooo sicher.. aber ich denk un hoff für ihn ma, dass es klappen wird!
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Liebe auf den ersten Blick

    klar gibts liebe auf den ersten blick. :>
    ich: 21 sie: 26
    naja gut sie hatte auch gefühle, aber irgendwie war die bisschen psychisch hab ich am ende rausgefunden, hatte zu der zeit nen freund usw...

    naja ende vom lied erst wollte sie dann nicht mehr wegen freund -> keinen kontakt
    dann hat sie mit ihrem freund schluss gemacht und wollte mich wiederhaben -> ich sie abgeschossen.

    bin doch kein lückenbüßer :>


    ok fazit: gibt es und ist das schönste was dir überhaupt passieren kann !
    jedoch sollte man dann nicht blind irgendwo reinrennen
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Liebe auf den ersten Blick

    Ich kenne das Gefuehl.
    Morgens, wenn ich an der U-Bahn Station auf die U-Bahn (welch Wunder) warte, sehe ich DAS Maedchen. Sie gefaellt mir auch von ersten Augenblick an.
    Mal sehen, wann es in die zweite Runde geht.
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Liebe auf den ersten Blick

    ..einfach nur geil mein freund ... leg sie flach

    ne...also ich würde sowas gleich als erste Liebe bezeichnen ..is doch kla...ich kenn sowas..von meiner ex, das hat die au am anfag immer gemacht...^^

    naja viel glück noch un meld dich ma bei mia

    Mfg

    dein R4!D3N4RR
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Liebe auf den ersten Blick

    Warum soll es das nicht geben?

    Denke schon dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt, aber meistens verschwindet sie auch wieder genauso schnell^^
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Liebe auf den ersten Blick

    Ich sag dir nur schnapp dir die braut und lass es auf dich zukommen !!!


    mfg

    o$$i
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Liebe auf den ersten Blick

    klar gibt es so was, sprech sie doch mal drauf an obs ihr genauso gegangen ist, vielleicht haste ja glück und es wird was draus
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Liebe auf den ersten Blick

    Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.Das ist bloß daher gerede.Man heiratet doch nicht gleich jemadn bei ersten mal oder??Und genauso ist es auch bei "Liebe auf den ertsen blick".Totaler schwachsinn.Ist meine Meinung,will hier niemanden beleidigen oder so.


    mfg
    giggolo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.