lieber sockel AM2 oder 939 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von besk, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Ich würd ma auf gute 30 Taler tippen... Mehr aber nich, denk ich mal

    http://search.ebay.de/6610-xl_W0QQfkrZ1QQfromZR8
     
  2. 8. Juli 2006
    naja verlangen.... ich glaub die will keiner haben, weil sie bei keinem funzt, da das medion eigenkreation ist, und im normalfall funzen die net auf boards anderer hersteller... nur in aldi pc´s, hab das halt schon 3x erlebt....


    x1800xt 256mb

    oder

    x1800xt 512mb


    die 512mb version kostet halt gut 50€ mehr aber bringt net soviel mehr leistung, also ich würde eher zu der 256er greiffen... die 512mb spürste erst bei hohen auflösungen (ab 1280x1024) und AA / AF hoch....
     
  3. 8. Juli 2006
    Wenn schon ne neue Ati, dann doch ne X1900XT für 330 Euro
    http://www.geizhals.at/deutschland/a206350.html
    Die paar Taler mehr ist sie definitiv Wert
     
  4. 8. Juli 2006
    mhh ... soviel geld hab ich dann leider nicht zur verfügung, und ich will mir eigendlich auch keinen 3800+x2 holen ... würd mir gerne schon nen 4200+x2 holen

    und ich hab mal die x1800xt und die 7900gt verglichen, und da ist mir aufgefallen das die nvida 24 pixelpiplines hat und die ati nur 16 ...

    werd ich wahrscheinlich doch zu der nvidia greifen ...

    PS: der muedejoe uind der strava haben nochma nen 10´er bekommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.