Liebeskummer = Schlaflose Nächte...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Emoc0re, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    AW: Liebeskummer = Schlaflose Nächte...

    Eine weitere Weisheit:

    "Papier ist geduldig"

    Du kannst selber texte schreiben und am besten lyrisch, tiefsinnig und wenn du willst mit direkten emotionsaussagen, oder halt nach "wink mit dem Zaunpfahl"-Art oder mit Metaphern.
    bei zweiterem hilft es wenn du sie anderen zeigst bzw. am besten auch ihr, damit du dir das von der seele redest, ohne es direkt auszusprechen, was dir vllt unangenehm ist.

    Mir fällt das natürlich leichter da man das im Rap viel einfacher und sehr durchdacht und eloquent verpacken kann (kommt auf die spirituelle kapazität des Betreffenden an^^).

    aber es gibt auch viele Rockballaden die eloquent und emotional mitreißend sind, worin auch der vorteil von beispielsweise akustischen Gitarren liegt: es ist sehr authentisch.
    Weshalb wem es auffält auch in emotionalen Rap-beats viele (mir fällt das wort nicht ein >.<) ....naja also so dinge wie klavier und streichinstrumente halt...gibt ja elektronische "Instrumente" bzw musik und noch was anderes wenn mir einfällt editier ichs xD

    B2T: naja hoffe das du das damit verarbeiten kannst, ich kanns jedenfalls. Und man kann mit solchen "beweisen" (wofür man sich übrigens auch zeit nehmen sollte, damit da richtig energie & emotion hinter steht) immer für sehr viel emotionen auf der gegenseite bewirken...
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Liebeskummer = Schlaflose Nächte...

    Am anfang ist wie gesagt schwer , Der ERSTE monat wird schmerzhaft
    aber es wird dann von tag zu tag leichter.
    Oder du käpfst für sie und rennst ihr hinterher die Antwort kannst nur du dir
    selber geben.
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Liebeskummer = Schlaflose Nächte...

    Wie wäre es denn mal wenn du uns den grund der trennung nennst?Ich mein vielleicht kann man ja noch mal mit ihr drüber reden.Wenn es noch frisch ist hätte man ja vielleicht eine chance.Oder du sagst das ist der schlussstrich,gehst mit deinen freunden diskos oder halt anderweitig weg.So lernt man ja auch immer irgendwelche leute kennen.wenn man nichts mehr retten könnte musst du halt durch die "harte" zeit durch.


    MfG Sm0k3
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Liebeskummer = Schlaflose Nächte...

    ich danke wieder für die tollen posts

    ablenkung hilft mir im moment am besten, freunde die hinter mir stehen sind auch eine sehr gute wahl

    bws gehen raus
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Liebeskummer = Schlaflose Nächte...

    somit ist das dann wohl geklärt?!
    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.