liebeskummer ....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von derBanger, 27. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    AW: liebeskummer ....

    Dachte mir genau das selbe :lol:


    reden oder lassen,
    lieben oder hassen.

    Mehr gibts nicht zu sagen.
     
  2. 27. September 2010
    AW: liebeskummer ....

    "Naja dieser Spruch muntert mich immer auf wenn ich ihn lese, vieleicht hilft er dir ja auf irgend einer Art."

    Hoffnung bedeutet, überzeugt zu sein, dass es niemals zu spät ist.

    Ludek Pachmann



    mfg CaptainBase^^
     
  3. 27. September 2010
    AW: liebeskummer ....

    huhu banger^^


    also ich kenn dein problem..

    du lebst in der vergangenheit. du traust dich nicht einen weiteren schritt machen, denn du weißt, dass wenn du mit einem anderen mädchen was startest, ist die alte Liebe für immer vorbei..

    aber wenn du versuchst alte liebe wieder zurück zu erobern und es geht schief, dann wird dir klar sein, dass es genau diese angst war, die dich nicht den weiteren schritt nach vorne gehen lies..

    ich hab eine neue mäuschen.. und bin glücklich.. ok ab und zu spreche ich sie mit dem namen meiner ex (jetzige wird immer sauer) aber ich brauche noch bisschen zeit um es noch besser zu verarbeiten!


    mein rat ganz, einfach :

    entweder du traust dich und versucht deine ex wieder zu kriegen und versuchst keine probleme mit ihr zu haben oder du suchst dir eine andere mit der du auch glücklich sein wirst.

    Die selben Fehlernmachst du nicht 2. mal... schließlich lernt man einiges mit der zeit!


    aber die variante einfach zu jammern und nichts zu unternehmen ist echt die schlechteste und du machst dich kaputt...


    ich hoffe das beste für dich

    gruß
     
  4. 27. September 2010
    AW: liebeskummer ....

    russisch roulette oder überdosis "schlechte dialoge" können helfe, oder einfach mal "Supertalent" anschauen, dann willst gar nichts außer schnell abnippeln^^
     
  5. 27. September 2010
    AW: liebeskummer ....

    ganz ehrlich , scheiss auf die , gibt genug geile weiber XD

    hab ich genauso gemacht , wirst sehen was du verpasst wenn du burna aussiehst wie ich
     
  6. 27. September 2010
    AW: liebeskummer ....

    1. Wenn du SIE nicht willst, aber auch keine Andere willst..
    dann überleg doch mal ob du vlt auf Männer stehst?!

    2. Wenn du SIE nicht willst, aber auch keine Andere willst..
    dann überleg doch mal ob es dann nicht vlt okay ist für den Moment keine Freundin zu haben?!

    3. Wenn du SIE nicht willst, aber auch keine Andere willst..
    und trotzdem noch an SIE denken musst..
    dann überleg dir doch mal ob es nicht vlt doch alles wie früher werden könnte..
    aber dazu brauchst du den Mut es zu versuchen!

    Wenn du trotz dieser 3 Punkte keine Lösung findest.. versprich mir eins:
    Zeuge bitte keine Nachkommen
     
  7. 28. September 2010
    AW: liebeskummer ....


    endlich mal einer der mich verstanden hat
    danke dir vielmals du deine super hilfe
    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.