liebeslieb als aussage wie schön es mit der person war!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von go-for-ROck, 7. Januar 2007 .

  1. 7. Januar 2007
    sers leute
    heute hat meine freundin mit mir schluss gemacht! ich dachte eig das die was für längere zeit is, aba war nicht so^^
    so ich kann das nicht in worte fassen, da ich nicht so sehr kreativ bin und das nicht so schön in worte fassen kann wie einige rapper oda soul sänger
    meine frage an euch ! kennt ihr lieder in denen gesagt wird, wie schön das einmal mit dir war und man soeine beziehung nicht so schnell vergessen kann und will!

    danke schon mal im vorraus!
    mfg

    gfR
    //EDIT : jo ich will sie eher freundschaftlich behalten als gaanz zu verlieren... ^^ versuchen kann man ja alles
    jo und das lied soll für meine ex sein zur beschreibung wie schön es einmal mit ihr war und wie es mir jezz geht!
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: liebeslieb als aussage wie schön es mit der person war!

    Für wen soll das Lied sein? Für dich alleine, oder willst du sie wieder? Soll das nen Schlusstrich ziehen, oder willst du sie freundschaftlich behalten?

    Mmmh... Kettcar - Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt - ist wohl ein Trennungslied, hat zwar einen etwas traurigen Text, klingt aber eher ermutigend.

    "Wir wussten von Anfang an... dort wo alles begann... wir sind am Ende allein - aber alles muss sich reim'n."

    Kettcar Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt - YouTube
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: liebeslieb als aussage wie schön es mit der person war!

    Rapsoul - Versuchs Nochmal

    passt egtl ganz gut denk ich...

    Hier die Lyrics:

    Rapsoul - Versuchs nochmal Songtext und Lyrics auf golyr.de

    Wenn du willst, lad ichs dir hoch...

    Geht halt mehr um nen Neuanfang...
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: liebeslieb als aussage wie schön es mit der person war!

    godsilla - ebenbild
    auszug:
    du warst der Sonnenschein, der mein Leben erhellt
    ich wollte für dich dasein, jmd sein der sein Versprechen hält
    Godsilla ich wollte nichts andres außer dir Vertraun schenken
    hab auf keinen gehört der versuchte dich mir auszureden
    Ebenbild ich hab an dich geglaubt, wollte nur dich
    ich hab nur dir alles anvertraut
    Songtexte und was machst du ? du belügst dich selbst
    alles was du jetzt noch hast, ist eine Lüge in der du lebst
    ....

    sentino - die welt steht kopf (heute VÖ)
    auszug:
    Ich wollte dich nicht verlieren dich nie mehr loslassen
    Steht denn diese scheiß Welt ist nicht erträglich ohne dich so dacht ich
    Kopf verkranfte innerlich dimmerlicht tausend Kippen in ketten in meinem zimmer
    bis ich nicht mal mehr rappen wollte
    rmx weils mich verfolgte in träume und als ich schweiß gebadet aufwachte
    Songtexte wars nicht vorbei es fing bloß von neu an
    die Dunkelheit um mich rum ließ kein Licht in mein Herz
    Songtext der Alkohol machte zwar dicht aber verstärkte den Schmerz
    Lyrics ich wurde verrückt davon, Selbstzweifel plagten mich ständig
    Lyric wegen ner Frau obwohl in den Clubs alle sagten ich kenn dich
    Liedertexte die Hennys, die Tüten das ganze verdammte Saufen in Zyklen
    Liedertext machten kein Spaß mehr mir wird davon einfach nur übel
    Alle hab mich mit Typen geprügelt die ich nie zuvor gesehen hab
    Sentino bin ausgerastet bei sachen die ich mit humor gesehen hab
    davor die schattenseite die hässlichkeit des Charakters kommt raus
    Die wenn man die würde nicht behält die man gehabt hat


    ---> mein tipp
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: liebeslieb als aussage wie schön es mit der person war!

    nimm von Fabolous feat. Ashanti - Im So Into You
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.