#1 2. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi Leuts hab mal wieder was zu tun für euch,,, Könnte mir jmd ein Liebesbilchen machen aus diesen 2 Bildern?.. eine genaue Vorstellung habe ich nicht es sollte einfach was schönes,romatisches,liebhaftes sein.. BW is klar die 2 bilder wärens dann Download: Picture_19.jpg | xup.in (wenns geht die schrifft da auf der han wegmachen) No File | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Liebespic So da hätten wir das Pic. Hab mich extra beeilt, bist ja mitlerweile schon fast "Stammkunde" ich hab die PSD vom letzten mal nicht mehr gehabt, d.h. ich musst ein ganz neues entwerfen, sieht also jetzt etwas anders aus, ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Hab sogar die Schrift an der Hand wegemacht BW kannste behalten^^ Chaky + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: Liebespic danke DIR... sieht ja wieder echt toll aus.. BW haste trotzdem Edit: muess zuerst n paar andere bewerten xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Liebespic Tach... hätte vlt noch jmd zeit.. Was aus diesen Bilder zu machen?.. Vlt was mit coolen Effekten und so Herzchen reinbauen und so.. einfach n bissl Pimpen... wäre echt total cool nd nett.. danke euch No File | xup.in Download: schadsi.jpg | xup.in Download: schatzu.gif | xup.in Download: schadso.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Januar 2008 AW: Liebespic *pusH* müssen ja nicht gerade alle 4 gepimmt werden.. eins reicht völlig + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Liebespic Hab mal was versucht...Hoffe es ist so okay:] Download: schadso2_Kopie.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren