Lieblings-Basketballspieler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jordan_air23, 1. Oktober 2006 .

  1. 15. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Ganz klar mein Lieblings Basketballspieler ist Micheal "Air" Jodan, was der für Körbe gemacht hatt ist einfach Traumhaft.

    Wenn ich auch immer gut fand war Dennis Rodman.
     
  2. 15. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    ganz klar:

    kobe_bryant.jpg
    {img-src: //images.businessweek.com/ss/06/10/dream_jobs/image/kobe_bryant.jpg}


    Kobe Bryant. für mich der beste
     
  3. 15. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    jupp find ich auch
    der ist stark
     
  4. 15. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler



    ja oder nicht angeben wenn man nicht mal Amare Stoudemire richtig schreiben kann, und es heißt "Go Get It"...aber deine rechtschreibung is ja eh katastrophal.
    zu deinen picks in sachen bester scorer und so sag ich mal nix weil jeder hat ja seine eigene meinung...

    ich hab mir hier mal die mühe gemacht alles durchzulesen, schon krass was man so findet.

    hier gibts so geile namen^^ z.B. shauque o'neil, shaq o´neyle, alan iverson, michael johnson, Dwait howard

    lebron james wird als derber ego bezeichnet, iverson is plötzlich 10 cm kleiner, dwyane wade is zur zeit angeblich einfach hammer drauf (er is zwar schon seit nem halben jahr oder mehr verletzt aber ok^^),nate robinson hat eine FG trefferquote von 95%, lebron james heist jetz "james lebron", und wie eh und je wissen die meisten dwyane wade fans nicht mal wie man seinen namen schreibt...

    aber egal, ich finds nicht schlimm, wenn jemand den namen seines angeblichen lieblingsspielers nicht schreiben kann, aber wenn ihr den spieler so toll findet, könntet ihr ja einfach mal auf nba.com oder per google nachschaun, wie man ihn schreibt.
    dauert etwa 10 sekunden und die kann man ja für seinen "absoluten lieblingsspieler" aufopfern

    außerdem wage ich mal zu behaupten, dass die meisten leute, die michael jordan schreiben, einfach keine ahnung haben und nachsagen was sie gehört haben.
     
  5. 15. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    LeBron James

    {bild-down: http://artfiles.art.com/images/-/Lebron-James-Photograph-C12211282.jpeg}
     
  6. 15. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Hmm ein geiler Thread ^^ Der vorletzte Post gefällt mir am meisten. Bin auch der Meinung das wer hier Jordan schreibt, eig relativ wenig Ahnung hat. Den kennt sogar mein Opa oder sonst wer. Ich persönlich mag den LeBron James sehr ;-> so wie viele andere hier. Hab seine "Entstehung" aber auch schon seit seiner ersten Saison verfolgt. Aber manchmal spiel er mir zu Ego, ich checke echt jeder Spiel auf NBA.com der Cavs und wenn ich manchmal die FG Quote von Lebron sehe da frag ich mich doch? Wieso darf der das? Ansonsten ist Kobe Bryant einer der besten, keiner hat so ne lässigen Bewegungen drauf wie er. Kobe stolziert wie eine Gazelle übers Parket, und dann boom explodiert er auch mal ----> siehe Dunkings. Technisch einfach nur Top Saison für Saison. Amare Stoudemire ist der mit der meisten Power find ich, also unterm Korb. Da kommt kaum einer ran. Kevin Garnett ist von den Skillz im allgemeinen am begabtesten wird aber trotzdem auch bei Boston nicht Meister. Naja und die Spurs Spieler sind alles Muttis :-> Melo und Allen Iverson sind auch Top bei Denver. Aber ich will hier nicht von allen Megastars reden gibt genug andere die sehr gut sind.

    Gruß Duks
     
  7. 16. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Ich find Jason Kidd einfach nur genial, weil er ein so perfekter Allrounder ist und ich seine Spielweise einfach nur toll finde.
    Aber LeBron, KG, Steve Nash und Dirk finde ich auch echt gut.

    In Deutschland selbst fallen mir einige Basketballer ein, aber ich finde den deutschen Basketball sowas von unattraktiv und denke, dass wenn man von Jordan, James & Co spricht, die deutschen Spieler (bis auf Dirk) da nichts zu suchen haben.

    Meine Meinung.
     
  8. 16. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Ist und bleibt Karl Malone !!! :]

    .. spielt halt leider net mehr... aber was der früher mit John Stockton zusammen gezaubert hat.. Wahnsinn!!
     
  9. 16. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    ich hab nur micheal jordon ist einfach top spieler gewesen schade das er aufgehört hat
     
  10. 18. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    also auf platz 1: Ich
    auf Platz 2: Michael Jordan

    ne ma im Ernst, Michael Jordan is einfach der King ;-)

    allerdings haben viele Spieler Sachen drauf drauf die ihn zu einem "Lieblingsspieler" machen könnten. Carter's Dunkings und Fadeaways, Kidds kranke Pässe, Defense von Ben Wallace, die Chinesische Mauer, T-Mac der von überall trifft, Jason Richardsons Dunkings, etc etc etc...

    Aber zugegebenermaßen hat Michael Jordan irgendwie das gewisse etwas, das was ihn halt zur Legende macht ;-)
     
  11. 18. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Mein Lieblings-Basketballspieler
    DIRK NOWITZKI

    DALLAS​
    oder was meint ihr??
     
  12. 22. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    natürlich allen iverson an 1. stelle
    danach Steve Nash ..
    hab beide schon live gesehn .... DEr HamMER
     
  13. 22. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Aktuell aktiver ist im Moment Dwight Howard, find ihn einfach symphatisch.
    Leiblingsspieler seit ich 5 bin oder so, Michael Jordan. Man kann sich ihm nich entziehen

    mfg Snoopy_21
     
  14. 22. November 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    also für mich war es immmer Micheal Jordan er war frühe so gut und er ist einfach eine Legende!
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    LeBron"KING"James

    he has the hype before he had a game. #23
     
  16. 1. September 2008
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    also mein lieblingsbasketballspieler ist ganz klar micheal jordan ...
    er ist einfach eine legende in dem sport ...
    schade das er aufgehört hat :baby:
    naja gibt ja noich mehr gute spieler aba er bleibt eine legende
     
  17. 1. September 2008
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Als Lakers Fan natürlich Kobe Bryant! Einfach immer wieder geil ihm zuzugucken.
    Sonst noch Melo, D-Wade, Chris Paul, Deron Williams, Dwight Howard usw...

    Von den ehemaligen Michael Jordan, Magic Johnson und Hakeem Olajuwon.
     
  18. 1. September 2008
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    hiho

    also jordan ist schon echt eine legende und den wird auch keiner sein status mehr nehmen dürfen oder das wasser reichen .....
    aber ich finde persönlich kobe bryant cooler und der wird mit sicherheit der 2te jordan ...
    KB24

    gruß laura
     
  19. 1. September 2008
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Ja Michael Jordan is einfach DER....
    aber sine Zeit is ja leider vorbei.
    Dadurch im Moment das German Wunderkind und Lebron James. Dirk gefällt mir einfach von seiner Art und sienem Spiel sehr gut.
    Bei Lebron is es einfach sein ganzes Spiel genial. Ein echt genialer Dunker, Antreiber und Fernschütze. Aber auch mal gute in der Defense. VOn ihm werden wir noch viel hören!
     
  20. 1. September 2008
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Ich kann mich dem Threadersteller nur anschließen.
    Michael Jordan und LeBron James sind eigentlich die coolsten Basketballer.
    Aber so viel gucke ich nun auch nicht, als wenn ich noch irgendwie mehr kennen würde.
     
  21. 1. September 2008
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    mein fav is Allen Iverson
    find den typ so hammer...hammer geile steals
    er hat auch den titel "The Answer" wirklich verdient^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.