Lieblings "Bösewicht"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2007
    Boah, da gibt's viele. Überhaupt die Bösewichte aus Final Fantasy find ich gut.
    Zum Beispiel Kuja... er sieht zwar aus wie ne Tunte, aber seine Art hat was.
    Und Sephiroth rockt ja sowieso, soviel is klar.
    Cifer hat mir auch immer gefallen, weil er garnicht mal so schlecht aussieht, und man bei ihm nie wusste, woran man is und auf welcher Seite er überhaupt steht.
    Und ausserhalb Final Fantasy find ich die 4 Höllenfürsten in Lufia sehr cool. Seh'n alle ziemlich cool aus und eine hilft einem sogar. Und Ganon (Ganon, nicht GanonDORF!) find ich auch gut. Sein Aussehen und seine langen Schwerter... eigentlich hätte Link überhaupt keine Chance gegen ihn *g*
    eine bewertung wäre nicht schlecht
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    insgesamt würde ich Tommy Vercetty zu meinem Favoriten benennen. Ich habe nicht viel mit "Bösewichtsspiele" zu tun, da ich eher auf Strategiespiele stehe, aber Tommy Vercetty ist cool, man kann ihn steuern und hat einen tollen Charakter. Ansonsten sind die Endgegner von Painkiller sehr gut gelungen. Es sind zwar keine normalen Bösewichte, aber sie gehören bestimmt nicht zur guten Seite und daher beziehe ich diese auch mal mit ein. Die Endgegner erscheinen solch gigantisch, dass man Angst hat, gegen diese überhaupt anzutreten
    Aber esist ja alles nur ein Spiel.
    naja, ansonsten habe ich wenig mit Bösewichten zu tun. Trackmania ist ja ein Rennspiel und sonst spiele ich wenig zur zeit.
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Is bei mir genauso. Mein "Lieblingsbösewicht" ist definitiv Seymour aus Final Fantasy X. Der Typ hat so eine seltsam sensible Art und außerdem hat er `ne geile Bestia
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    sephiroth is wirklich cool...ansonsten gefallen mir chars mit dem image von jin aus tekken
    und der char aus the darkness ist auch nicht schlecht
    ansonsten hab ich eig nie viel über die ganzen bösewichte nachgedacht, weil man die ja meistens besiegen muss und die dann eh geschichte sind ^^
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Also Kane aus C&C gehört find ich meiner Meinung nach zu den Besten aber wie schon gesagt es gibt so sau viele.
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Tavion aus Jedi Knight 2 und Jedi Knight Academy. durch und durch auf sich selbst bezogen und machtgeil ^^
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Da gibts auch noch den Desann im jk 2
    aber ich muss sagen Sergio Morello aus Mafia...wenn der am Hafen die Arbeiter verprügelt...
    C.J. is aber auch net schlecht weil mir gefällt Gta Sa mehr als Vc und III
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Lang lebe die Bruderschaft!
    Kane natürlich
    is einer meiner Top Favoriten

    mfg BizzWare
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Beim Lieblings Bösewicht denke ich ganz klar an Metal Gear Solid und schwanke dann zwischen Psycho
    Mantis und dem Ninja die waren beide so Fett beim ersten mal MGS Spielen damals auf der PSX waren die beiden einfach so faszinierend.
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    ney siska ich mag dich du hast die selben lieblins-bösewichte wie ich
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Die Turks aus FF7 sind meine Lieblingsbösewichte xD
     
  12. 8. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Hmm sowas ähnliches gabs schonmal ^^: Euer lieblings Spieleschurke:

    Ich finde,die Umbralla Corporation hat was.Geheimnisvoll und irgendwie skrupellos^^
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    KANE von C&C ist bei mir schon gut weit vorne dabei
    dann vll noch CJ und Bloodwyn von gothic
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    den von gears of war, der endgegner ist bombe ^^
    und dann noch zu zweit und auf höchsten Schwierigkeitsgrad, man braucht fast 30 Bogen in den Kopf zu schießen bis der endlich mal tot geht...einfach nur fun pur
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    ocelot aus mgs snake eater ^^ der typ rockt einfach .
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Mein favoriet ist Tavion aus Jedi Knight 2 und Jedi Knight Academy
     
  17. 8. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Also da gibts eigentlich ne Menge:
    • Kane (Command & Conquer)
    • Pyscho Mantis (MGS 1)
    • Revolver Ocelot (MGS 1-3)
    • Kombayn Nikoladze (Splinter Cell 1)
    • Umbrella Cooperation (Resident Evil)
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß Eisenbeiß
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Vladimir Lem, aber es gibt echt sau viele
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    mein Lieblings "Bösewicht" is con C&C alarmstufe rot 2 YURI!!!!
    allein seine stimme ist erstklassig, wobei die bearbeitet wurde, aber wayne!!
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    meiner is auf jedenfall KRATOS aus God of War
    is ja ein antiheld also auch ein Bösewicht sogesehen^^
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    ich find das maedchen und den psycho typen aus F.E.A.R. einfach nur geil=)
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    ich liebe den Revolverheld Ozelot aus Metal Gear, der is cool 8)
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Mein Lieblingsbösewicht ist Ganondorf aus Zelda, find das Spiel an sich selber schon klasse und Ganondorf als Bösewicht ist einfach immer wieder passend.
     
  25. 10. Juni 2007
    AW: Lieblings "Bösewicht"

    Sephiroth

    find ich persönlich ganz gut fürs thema ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.