Lieblings Einschlafmusik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Krato, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Am besten finde ich neben Metal-baladen, richtig sphärischen trance is einfach hammer chillig
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Also ich schlaf am besten von "Children of Bodom - Silent Night, Bodom Night" ein.
    Zwar kein softes lied, aber ich kann halt gut dabei einschlafen.
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    also zu mozart kannsch auch gut einpennen respektive zu beethoven! aber wagner is mir einfach zu voluminös die musik!^^
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Ich höre zum einschlafen die Soundtracks von Herr der Ringe.
    Die sind schön entspannend, wobei sie teilweise recht fröhlich oder bedrohlich werden...
    Solange man sie nicht zu laut hört ist das aber kein problem.

    greetz
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Ich weiß nicht, was du für geschmack hast aber ich würde dir 2pac empfehlen vor allem Ghetto gospel!
    ist beruhgend und gut zu entspannen!


    mfg P-Punkt
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Mhhhh... Also, wenn ich Mittagsschlaf mache, hör ich meistens nebenbei Talksows... da muss man ja bekanntlich net so viel denken......

    LG
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    klingt jetzt zwar komisch aber ich höre abends immer rammstein und dann penn ich ein
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    höre zum einschlafen gern Hörbucher an...probiert das auch ma....kann man die seele so richtig baumeln lassen....kann eig. nur schlecht einschlafen...aba bei den Hörspielen hab ich noch keins länger als 15 min anhören können

    MfG Weedy
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Ich höre meistens BO - Adios... is irgendwie entspannend für mich
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    hab früher manchmal enya zum einschlafen gehört, da musste ich den sleeptimer nichtmal auf 20 min stellen, da hab ich meist schon das 2. lied nicht mehr gehört.

    momentan eher sehr chilligen hiphop, z.b.: guru's jazzmatazz oder ganz lahmen reggae
     
  11. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    also ich find Nelly - n dey say zum einschlafen gut
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    wenn ich abends ins Bett gehe steck ich mir immer Stöpsel ins Ohr und höre deepe Songs, und am ende höre ich von Prinz Pi - Ich gehe
    und dann geh ich wirklich off. Das Lied ist echt geil, dabei entspannt man, und irgendwann fallen die Augen fast zu, und man macht den MP3 Player aus und weg is man

    mfg Kugell
     
  13. 8. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    eläkeläiset sachen ooooooder
    dornenreich.... durch den traum bzw. hexenwind der rest is zu laut
    ansonsten schönen medieval pagan oder frank zappa
     
  14. 9. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    also mein persönliches einschlaflied ist hurt von christina aguilera....damit bin ich sofort weg
     
  15. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Beim schlafen höre ich meistens Snoop Dogg, weil er so eine Chilla musik macht.
     
  16. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Auf jeden geeignet zum einschlafen ist die Band Mogwai^^
    Placebo 20 Years ist aber auch bestens geeignet
    Mfg
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Ich zähle die Schafe um ein zuschlafen oder summe mir melodien vor von Bushido
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Das ganze "Herr der Dinge" Album von Prinz Pi ist sehr genial zum einschlafen, da die Musik/Beats extrem entspannend ist !

    Peace
     
  19. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    wenn man total verdummen will hört man sowas wie xavier naidoo oder wie der kerli heisst ansonsten sollte man sowas wie rolling stoned beatles led zepllin oder so hören tu ich auch also oder halt wie ich meistns "Animals - House Of The Rising Sun"
     
  20. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Eric Clapton is sehr gediegen zum einschlafen (also die ruhigeren Sachen, wie zB auf der unplugged CD)... muss einem halt gefallen... ansonsten: Speedcore - Gabber ^^
     
  21. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    ich steh auf bob marley zum einschlafen. übelst laessige musik^^
    da leg ich mich hin und zack bin ich eingepennt
    wenn gerade mal kein bob marley da is tuts auch andere ruhige musik, aber meistens bevorzuge ich einfach ´n fernseher
     
  22. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    Also ich hör zum einschlafen immer Radio... Da kann man sich nochmal über die wichtigsten Nachrichten des Tages informieren und gute Musik kommt auch.
    Mfg
     
  23. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    also so beschissen es klingt wenn ich im bett lieg und nur 1 minute harcore im genauern DJ nosferatu hör penn ich ein
     
  24. 4. September 2008
    AW: Lieblings Einschlafmusik

    ich hör sehr gerne ryan leslie ist einfach gute musik und sonst so abends zum entspannen

    *zudem push*
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.