#1 27. Dezember 2007 Was ist euer Lieblings Gericht? Ich mach den Anfang. Pizza belegt mit Salami,Mais,Paprika,Champignons und ganz viel Kääääse + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? ehmm :S ich esse gerne lambacun oder wie das heißt ^^ (von der döneria ) aufjedenfall schmeckt das erste sahne!! dein avatar macht mich jetzt irgendwie hungrig :s greets + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? jo, pizza rulet schon wenn ich bestelle ( hallopizza ) dann Pizza "Canada" Sauce Hollandaise, Shrimps, Spinat mit dick käse ;D ansonsten salami mit extra käseeee .. hmm un wenn pizza net geht, wäre kartoffelgratin n1 + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? mein lieblinggericht is eig döner( aber nur der bei ina näh, is einfach der beste) und pizza + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? hmm mein lieblingsgericht? is eindeutig pizza ^^ gibt ja fast nix besseres mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? PizzA, und das leckere Essen umWeihnachten! Rotkohl und so + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Nen richtig fetten Döner,gefüllt mit viel Fleisch,Cocktail Sauce,Salat,Zwiebeln und ein wenig scharfe Sauce. MFG oracle + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? bEEEEEEEEEEEEEEste : Pizza!!! Salami, Käse, Peperoni, Zwiebeln, Paprika <33 + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? mein lieblingsessen ist pizza xD udn danach die cheesburger von mcdonalds + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Bin wie viele andere auch für Pizza Schöner dünner Boden, eig egal was drauf ist + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Fast Food, egal ob Döner, Pizza, Burger, Pommes etc + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Lieblingsgericht hab ich gar nicht so speziel...es gibt viele Sachen die ich gerne esse...Pizza(Salami), Döner, MCes, Lasagne, Subway, Salat,Schokofondue(was ich gleich wieder mal essen werde ) =) + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Ganz eindeutig Döner Calzone! Eine Calzone nur gefüllt mit Fleisch und Käse... ein Traum =D + Multi-Zitat Zitieren
#16 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Owned? Ich esse btw. sehr gerne traditionelles Pakistanisches essen. Pizza und Döner sind auch gut, aber irgendwann kommts einem einfach ausm Hals raus D; + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Also ich habe mehrere favoriten einmal Döner Dann mag ich noch gerne Pizza mit champingons,salami,schincken,thunfisch und viel käase! + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Döner Pide <3 einfach das geilste was es auf der Welt gibt mit vieeeeel scharfem Zeugs drin ;D ansonsten noch die Pizzen ausm Pizza Hut <3 + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Spagetti aller art Pizza vierjahreszeiten oder Tonno und sonst mhh ja die sachen wo meine mom kocht sind auch eigentlich nie so schlecht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Blumenkohlauflauf. Könnte ich jeden tag essen + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Boah ich liebe ja verdammtnochmal gerne Paprikaschoten sind echt geil ... Gegen en guten Nudelauflauf sagsch aber auch nix + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Lauter Pizza & Döner Junkies hier ^^ Nudeln & Hackfleischsoße immer her damit + Multi-Zitat Zitieren
#23 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Kalbshaxe + Sauerkraut + Kartoffelsalat + Nem dunklein Weizen! Wenn das Fleisch ne spitzen Qualität hat und gut zubereitet ist, unschlagbar. Döner mag ich garnicht, verstehe auch nicht wieso da manche so drauf abgehn :X Pizza esse ich eig. auch saugerne, ist aber auch ziemlich ungesund^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? PiZza ^^ Mit Championg Salami Schinken und Käase^^ jetzt hab ich wieder hunger x) + Multi-Zitat Zitieren
#25 27. Dezember 2007 AW: Lieblings gericht? Hühnchen mit Pommes 8o http://www.pfalz-info.com/images/haehnchen.jpg :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren