#1 12. Dezember 2007 Hallo Leute, hier könnt ihr für das beste Album von deutschen Rappern abstimmen. Votet auch ihr für euren Lieblingsact unter: http://122237.vote.onetwomax.de/?view=vote Viel Spaß beim Voten (; + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr AZAD-Faust des Nordwestens + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Hab für sido-ich gevotet. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr warum haben so viel für sido gevotet votet für massiv dem sein album war absoluter oberhammer + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr öhm vll weil sie nicht der meinung sind, dass massiv nen "absolutes oberhammer" ablum gemacht hat...? naja also ich dachte zwar der thread ist ganz interessant aber ich hab für nichts gevotet, da ich nichtmal ansatzweise nen lieblingsalbum aus der auswahl hatte! da fehlt meiner meinung so einiges... + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr rofl, von den Alben verdienen vllt. gerade mal 4 überhaupt in dem Zusammenhang erwähnt zu werden Naja, hab mal für S&P gevotet + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr hab für city of god von godsilla gevotet ... das album ist einfach nur hammer!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Ganz klar... Hab für Kollegah - Alphagene gevotet. + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr K.I.Z. - Hahnenkampf aber nicht gerade viel auswahl und *hust* sinnlos. + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Hab für Kollegah - alphagene gevotet. Ich konnte mich aber nicht ganz entscheiden zwischen dem und Hahnenkampf + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Was das fürn ne scheiß Umfrage..?^^ Das sind doch fast nur aktuelle Alben. Was ist denn mit den anderen Alben? Apropos, die Umfrage ist total sinnlos, da es 100e von Deutschrapalben gibt etc.^^ Finde das von der Liste das K.I.Z. und das DD Album ansatzweise gut. + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr lol massiv 1606 Stimmen son affe hab s&p - aus liebe zum spiel + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Ist echt ne ZIEMLICH sperrliche Auswahl für sone Art von Voting hab für K.I.Z. gevotet. + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr shir! hätte nicht gedacht, das so viele für massiv voten. hab für carlo coxx *****n gestimmt. aggressiv aber geil.... val Orden + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr haha, das is ja total von dem massiv forum gefaket. ein massiv würde normal nie vor einem bushido liegen. + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Das beste Album von deutschen Rappern... Für das Thema ist da etwas wenig Auswahl, würd ich sagen... Hab für keinen gevotet, weil mein Lieblingsalbum nicht dabei war. Meins ist nämlich City Cobra von Chakuza^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Hab für Kiz gestimmt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr habe für Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline gevotet + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n Alt, aber immer noch sehr gut meiner Meinung nach! Da müsste noch Bushido - Electro Ghetto Album dabei sein, denn das ist auch ziemlich nice! Massiv ist überhaupt nicht mein Ding...! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr K.i.z. ! :d + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Ich hab (obwohl ich den Typen mittlerweile absolut nervtötend finde) für Sido-Maske gestimmt, weil das so ziemlich eins meiner ersten DeutschHipHop Alben war, auf das ich richtig abgegangen bin. Habe mich aber schon seit einiger Zeit jetz vom HipHop abgewendet! Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr hab für "Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline" gevotet. Ist geil! + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr mein vote geht an azad faust des westens. + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Über 3500 Stimmen für Massiv? Der Link geht in den falschen Kreisen rum! Hab für Azad - Der BOZZ! gevoted, das war einfach nur der Hammer! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#25 15. Dezember 2007 AW: Lieblingsalbum von deutschen Rappern, votet auch ihr Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline ^^ + Multi-Zitat Zitieren