Lieblingsmannschaft im Ausland!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B3rNd, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    hi
    ich wollte euch ma fragen was so eurer lieblingsmannschaft im Ausland ist
    oder ob ihr euch gar nicht für Englische oder Spanische oder italienische Ligen interessiert?

    mein Lieblingsverein im Ausland ist Barcelona!!!
    sie spielen tollen fußball und haben eine mit Weltstars gespickte Mannschaft (Ronaldioho Etoo etc)
    auch sonst kommt die Mannschaft sehr sympathisch rüber
    Das Stadion ein richtiger hexenkessel (ich habe es letztes jahr besucht und eine fürhung durch gemacht :) )

    PS:begründet eure Wahl mit einem kurzen text ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    finde barca auch ok.
    bin aber eher für die nicht ganz so großen veriene wie:
    Newcastle,Marseile.
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    hey,
    meine ist auch Barca.
    Spielen einfach den besten Fussball. Außerdem gefällt mir schon länger die Jugendarbeit, dass sie eben sehr viele Talente auch herausbringen.
    Desweiteren ist es auch das Stadion, wie du schon sagtest, der Hexenkessel, für mich einfach ein Tempel.
    Was mir dann einfach auch noch richtig gefällt ist das mit der Werbung. Die würden so viel Geld bekommen für TRikotwerbung aber machen es nicht. SIe zahlen sogar Unicef etwas Geld, damit sie Unicef auf der brust tragen können.
    Also für mich ein klasse verein.
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    ganz klar arsenal!!
    also erstmal alles sympatische typen drin! Trainer ist einfach klasse und lehmann kann man auch gebrauchen!! Dann kommt noch das Stadion und die hammer fans hinzu!

    Ist mir einfach am sympatischsten von den spitzenmannschaften im ausland!!!

    und dadruch dass die leisteungsdichte in der premier league so gross ist, gibt es auch fast imemr spannende spiele!!

    greez klonschaf
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    mein lieblings verein im Ausland ist auch ganz klar barcelona. ich kann die anderenmeinungen auch nur unterstützen, da sie wirklich einfach einen klasse fussball spielen.
    ihre mannschaft ist darüber hinaus mit top spielern besetzt.Es macht mir immer wieder spaß spiele von ihnen anzusehen, da mann da echt was lernen kann. ( Spiele selber im verein)

    mfg
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    meine lieblingsmannschaft ist auch barcelona
    sie spielen einfach klasse fussball und haben auch spass daran
    dazu bauen sie auf die jugend und kaufen sich nicht nur stars dazu wie chelsea

    es ist eine mannschaft die man sich als vorbild nehmen kann.....


    mfg
    vantheman
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    hätte bei deinem namen eher an MANU oder real gedacht
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    meine Lieblingsmannschaft im Ausland is Arsenal =) Und dafür gibts nur einen Grund: Thierry Henry :D
     
  10. #9 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    meins ist auch barca weil die meinen lieblingspieler
    haben
    Samuel Eto`o
    !!!!!!!!
     
  11. #10 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    Finde Barca auch Ok

    Aber Arsenal finde ich so schon bisschen besser...
    Haben die besseren Spieler find ich und nen schickes Stadion wo ich bald auch ma hin werde ^^
     
  12. #11 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    ganz klar chelsea!!Sie spielen fur immer sieg
    in spanien naturlich rreal madrid
    ich sehe gerne spainiche division
     
  13. #12 11. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    Mein Lieblingsverein im Ausland ist ManU. Begann aber schon vor 10-12 Jahren, als ich als kleiner Mensch zu meinem Onkel nach England gefahren bin und er mir nen Fußball von ManU geschenkt hat (und das als Londoner :p). So hab ich mich damit beschäftigt und eine Leidenschaft ist entstanden.
     
  14. #13 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    die new jersey nets^^
     
  15. #14 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    also bei mir ist es so: ich interessiert eigentlich bloss die schweizer liga, da ich schweizer bi¨n! bei den europäischen topligen bin ich einfach immer für den aussenseiter :D also ich hoffe sowas von schwer das chelsea nicht meister wird :D und hoffe auch nicht, dass barca meister wird....
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    Meine lieblingsmanschaft im auslan ist barcelona und das nur wegen ronaldinho
     
  17. #16 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    Ich weiß nich warum, aber seit ewigen Zeiten sind mir die Römer im Ausland am liebsten. Also beide... AS und Lazio. Auch Sporting Lissabon is irgendwie cool. ;)
     
  18. #17 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    AJAX AMSTERDAM ! ! ! ! !! ! ! ! !
    und arsenal auch ,aber ajax is schon das beste, auch wen die besten zeiten scho rum sind=)

    aber langsam mag ich barca nicht mehr sooo,weil jeder barca will weil ronaldinho da spielt und naja mei...

    mfg eas
     
  19. #18 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    bin seit 10jahre barca fan. einmal barca immer barca. die besten spieler der welt haben dort schon gespielt
     
  20. #19 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    Barca auf jeden.
    Die Spielen top und haben gute Spieler.
    Bei denen kann man guten Fußball sehen :D was man von vielen deutschen teams nicht mal im traum erwarten könnte.
     
  21. #20 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    Barca ist natürlich creme de la creme und auch ich finde die verdammt geil, besonders wegen Ronaldinho, dem geilsten Hengst der Welt.
    Aber neben Barcelona finde ich Inter Mailand auch noch sehr geil, besonders im Angriff sind die besonders gut bestückt. :cool:
     
  22. #21 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    Meine Absolute Lieblingsmannschaft im Ausland ist
    DINAMO ZAGREB
    weil dieser kroatische Kultverein einfach die Besten Ultras der Welt hat ( Bad Blue Boys )
     
  23. #22 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    Hey!!!

    Meine Lieblingsmannschaft im Ausland ist AC MILAN!!!
    Da ich halb italiener bin und ich noch verwante in mailand hab ist das wie eine familien tradietion.
    An sonsten find ich Barca auch nicht schlecht. Klar... da spielen weltklasse spieler wie Ronaldinho, Messi, Eto´o, Deco... etc.
    alleine das stadion Camp Nou mit einer Stadionkapzität von ca. 98.000 Besuchern... 8o (größtes Stdion Europas) einfach nur geil...
    {bild-down: http://barca.sportenter.co.il/Camp/Gallery/Campnou2.jpg}



    peace =mase=
     
  24. #23 12. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    meine lieblings manschaft ist AC Miland!:cool:
     
  25. #24 13. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    also mein favorit ist Olympic Lyon!

    Die spielen so geilen fussball.....boar einfach der wahnsinn ^^

    aber barca ist auch nicht schlecht ^^ da eto usw.. da spielen
     
  26. #25 13. Februar 2007
    AW: Lieblingsmannschaft im Ausland!?

    AEK Athen. Weil AEK Athen mehr als nur ein Verein ist.

     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...