Lieblingssender

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Negotium, 2. Mai 2008 .

  1. 4. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    word.

    so sieht es bei mir auch aus aber mehr wird auch eigentlich kaum geschaut...
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    kann man wirklich nicht so sagen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es in erste linie sicherlich pro7, ansonsten mag ich rtl und auch kabel1, aber nur, weil die immer KoQ bringen...
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    Naja aufn TV kommt eigl nur schrott.

    Aber wenn ich mal was anschau is es hauptsächlich Pro7 wegen Simpsons und Kabel 1 wegen King of Queens.
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Lieblingssender


    seh ich genauso
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    ehm....naja so viel fernseh guck ich eig. gar net aber wenn dann abends und 22:00 uhr auf MTV south park oder so was halt is schon lustig xD


    MFG hellrazer
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    Prosieben natürlich!
    Sonst könnt ich keine SImpsons mehr gucken! ;(
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    Absolut keiner !!! Nur Müll kommt überall, also find ich. Zapping ist die einzige Möglichkeit den Fernsehabend einigermaßen gutgelaunt zu überstehen:
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    n-tv, n24, phoenix, 3sat

    Da kommen die besten Dokus, so ziemlich das einzigste was man sich noch reinziehn kann.
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    TV TOTAL - Prosieben

    guck ich am liebsten. Aber einen Lieblingssender hab ich nicht. Wenn was gutes läuft guckt man es egal auf welchem Sender

    Diese Gerichtsshows hasse ich am meisten!
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    Der einzige Sender, den ich regelmäßig gucke ist N-24, da dort immer sehr interessante Dokus gezeigt werden.
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    zurzeit läuft aus alles Sendern Schrott aber meist schaue ich Pro7....... Ist ja eh alles gleich überall laufen irgend welche Karsting shows oder irgend welche filme werden zum 100 mal wiederholt....
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    bester sender eva !!! .. einfach geil .. aber nur wenn hornauer da ist ... sonst pro sieben D
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Lieblingssender

    also neben mtv würd ich auch prosieben sagen

    wegen den simpsons und family guy...das is soo geil...ansonsten schau ich nich tv...kommt ja nur schrott

    da schreib ich lieber hier n paar beiträge^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.