Lieblingsstadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nubje, 17. April 2007 .

?

Lieblings Stadion

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2007
  1. Maracana in Brasilien

    2 Stimme(n)
    2,6%
  2. Camp Nou in Barcelona

    11 Stimme(n)
    14,3%
  3. Bernabeu in Madrid

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Old Trafford

    6 Stimme(n)
    7,8%
  5. San Siro in Mailand

    8 Stimme(n)
    10,4%
  6. Arena auf Schalke

    9 Stimme(n)
    11,7%
  7. Das neue Wembley Stadion

    3 Stimme(n)
    3,9%
  8. Sükrü Saracoglu in Istanbul

    2 Stimme(n)
    2,6%
  9. Allianz Arena in München

    30 Stimme(n)
    39,0%
  10. Emirates Stadion von Arsenal

    5 Stimme(n)
    6,5%
  1. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Mein lieblingsstadion ist ganz klar das von Barca (Camp Nou).
    Das sage ich deshalb, weil ich erst vor 2 wochen als ich auf stufenfahrt war, selbst dort gewesen bin.
     
  2. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Waldstadion Frankfurt. Es ist vielleicht nicht das Schönste, aber das mit der geilsten Stimmung. Jeder, wo Ahnung hat, weiß das Frankfurt (dank der UF) die beste Kurve in Deutschland hat.
     
  3. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    darüber lässt sich streite es ist glaub ich jedem der nur halbwegs Ahnung von Stadien und fußball hat bekannt dass die Südtribüne in Dortmund die aller geilste Stimmung hat und einfach am meisten leute zulässt die diese gute stimmung mit bringen

    naja deshalb ist auch das westfalenstadion mein lieblingsstadion....von ausländischen stadien das Camp nou und das neue wembley meine lieblingsstadien....einfach gigantisch was in diesen drei stadien passiert
     
  4. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Warst Du schon einmal in Frankfurt? Was bringt dir die größte Stehtribüne Europas, wenn die meisten Leute nicht das Maul aufbekommen? Außerdem kann man eine so große Kurve nicht gescheit koordinieren (das sagen selbst die Dortmunder). In Frankfurt hingegen zieht die ganze Kurve mit, Tribüne wackelt !! HEY Eintracht Frankfurt - YouTube hier setzt sich Klasse statt Masse durch.
    Im Übrigen gibt es diesbezüglich genügend Umfragen in verschiedenen Fan-Foren (und wer kann so etwas besser beurteilen, als die Leute die auch ins Stadion gehen und vor allem auch auswärts fahren) und immer wird dort Frankfurt als klare Nr. 1 genannt, wie kommt das wohl?
     
  5. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Natürlich San Siro in Mailand das stadion ist hammer...

    Ich würde da immer wieder hinfahren.....

    Und in Deutschland ist mein lieblings stadion vom (BVB)

    Mfg Drug
     
  6. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Find die Allianz Arena natürlich am besten. Die Atmosphäre is einfach nur geil dort ,vor allem wenn das das Stadion ausverkauft ist .
     
  7. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Ich bin für die Allianz Arena aus München, das liegt daran, dass ich einfach Bayern Fan bin ...
    ;-) ... Ich finde aber, dass die Bayern damit einen guten Griff gemacht haben ... ;-) ....

    mfg Real07
     
  8. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Das neue Wembley-Stadion ist wohl das geilste Stadion atm, da einmal zu spielen , das isn Traum.
     
  9. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion


    Jo das Waldstadion is einfach nur geil, leider wurds umgebaut und umbenannt aber trotzdem, für jeden Eintracht Fan wirds das Waldstadion bleiben, besonders für die alt eingesessenen wie mich

    Mfg ChRiZzO

    EDIT: Und Frankfurt hat die besten FANS also, da gibts nix dran zu rütteln is so
    nicht nur zuhause ne geile stimmung wo alle mitmachen. ne auch auswärts, wärs net glaubt http://www.myvideo.de/watch/998253 wir bringen jedes stadion zum beben
     
  10. 15. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Eindeutig die Allianzarena.
    Unser shcönes deutshces Stadion.
     
  11. 16. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Die ALM

    Nee ich will ehrlich sein die Allianz Arena ist schon nen starkes Stück...in deutschland wohl das derbste
     
  12. 16. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Mein "Lieblingsstadion" ist auch die AllianzArena. bin zwar kein BayernFan, aber das Stadion ist halt einfach der HAMMER! Hat man sich echt Mühe gegeben ! Die ist jeden Cent wert für dieses feeling!
     
  13. 16. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Es sind alle wirklich Tolle Stadien, aber das beste finde ich ist das Emirates Stadion, einfach nur heftig!
     
  14. 16. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Ich finde auch die AlianzArena am besten!!
    Das Berliner Olympia Stadion und die HSG NordbankArena (ehemals AOL-Arena) sind aber auch Spitze!!
     
  15. 16. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    das waldstadion^^ aber von den genannten san siro...
     
  16. 16. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    camp nou in barcaaa einfach nur der hammer dort!!!!!!!!!
     
  17. 22. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Ganz klar die Allianz Arena in München. War zwar nur einmal dort, bin aber trotzdem überwältigt.
     
  18. 12. November 2007
    AW: Lieblingsstadion

    ich bin FCB-fan, und muss gestehen... Allianz-Arena kann mit den anderen nicht mithalten.
    von den aufgelisteten stadien war ich leider "nur" in der AA, aber
    san siro in mailand, santiago bernabeu in madrid oder das neue wembley-stadion sind schon sehr geil.
    das wär 'n traum, mal in eins dieser stadien zu fahren... am besten beim CL-auswärtsspiel des FCB's
     
  19. 12. November 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Das beste Stadion der Welt ist garnicht dabei.....

    Signal Iduna Park bzw. Westfalenstadion (Ich mag den Namen einfach lieber )

    gruß
    tesa
     
  20. 12. November 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Die Veltins Arena ist mein Lieblingsstadion , war zwar nochnicht in einem der anderen , aber die Veltins Arena ist mein großes Wohnzimmer ^^
     
  21. 12. November 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Von den Obrigen finde ich die Allianz Arena am besten, vorallem Nachts... Es sieht einfach zu hammer aus wie sie beleuchtet is im dunkeln und ich gerne da wirklich zu gerne rein, auch wenn ich kein Bayernfan bin!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.