Lied, eure Meinung ist gefragt?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chickenjoe, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also mein Kumpel hat mal bei sich zu Hause sein erstes Lied aufgenommen und irgendwie hats mir ganz gut gefallen und da hab ich gemeint er sollts ma online stellen was andere dazu sagen. Was ihr wissen solltet er hat ^^ mieses Equip also nen Headset-Mikro ===> Quali ned so berauschend. Hörts euch einfach ma an und sagt wies euch gefällt! Ihr dürft natürlich jetzt nich nen Bombentrack erwarten
    aber einfach ma schaun ob ihrs onbeat findet usw :)
    mfg Chickenjoe
    Hier hab ich euch ma 2 Versionen raufgeladen(jeweils anderer Beat und Quali is im Ersten auch besser meiner Meinung nach)
    1.No File | xup.in
    2.No File | xup.in
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: Lied, eure Meinung ist gefragt?!

    Ehm, sollen wir den beat bewerten, oder das "gelaber"?
    Also sorry, die Beats sind gut, aber was labert er die die ganze Zeit rein? Klar, du sagtest Headset mikro... aber die Musik ist zu leise für die Stimme, rappen oder was er da macht, kann man das nicht nennen. GAR KEIN Taktgefühl, irgendwie keine Reime, wordspiele oder irgendwas... Sry, aber ist echt schlecht:/
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: Lied, eure Meinung ist gefragt?!

    ja kann man sich anhören aber wenn der beat leiser wäre könnte man ihn auch hören!
    man kann ja fast nichts verstehen!
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: Lied, eure Meinung ist gefragt?!

    also soweit ich das als metaler beurteilen kann, rappt der gar nicht schlecht ;) nur der ext is etwaseinfallslos und der beat dürfte etwas leiser sein
     
  6. #5 11. Januar 2008
    AW: Lied, eure Meinung ist gefragt?!

    das problem ist vieleicht nicht mal die qualli sondern es ist einfach nur schlecht abgemischt.
    die equalizer einstellungen sollten bearbeitet werden z.B. kann man da die höhen anheben um eine klarere stimme zu erhalten.
    und es klingt als wäre das ne 5 minuten aufnahme da die reime nicht unbedingt gut durchdacht sind.gibt es denn noch mehr songs? vlt. stellt ihr die ja mal rein

    greetz

    der ansch
     
  7. #6 1. Februar 2008
    AW: Lied, eure Meinung ist gefragt?!

    Da stimme ich voll und ganz zu!! klar liegts auch am headset aber der beat muss leiser und es ist falsch abgemischt;) Jetzt zur Beurteilung: Er muss mehr Stimmeinsatz bringen, das ist einfach zu lasch. Da muss richtig power hinter!! Flow muss er noch dran arbeiten, weiß er aber selber glaub ich^^
    Und mir fehlt die Abwechlung in den Betonungen!!

    Mfg Locke
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lied Meinung gefragt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    539
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    466
  4. Meinung zum Lied

    sKooLa , 25. Oktober 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    376