lied für den besten freund !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von playa inc, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2009
    he leute ich suche ein lied für den bessten freund als entschudigung... und das gleichzeitg an die gute gemeinsame ziet erinner.. hat da jemand nen guten vorschlag für mich ??
     
  2. 11. November 2009
    AW: lied für den besten freund !

    Frauenarzt - Mach den Puff platt.


    Mal im Ernst: Wie wichtig ist dir diese Freundschaft, wenn du in einem Forum nach sowas fragen musst? Woher sollen wir wissen, welches Lied du mit deinem Kumpel verbindest. Bzw wo er gleichzeitig an damals denken muss.

    Generell könnte man dir da 1000000 Lieder empfehlen.
     
  3. 11. November 2009
    AW: lied für den besten freund !

    Bist du w oder m?
    Ich würde meinen du wärst schwul, wenn du mir ein lied vorspielst und meinst "na, an was erinnert dich das schnucki"
     
  4. 11. November 2009
    AW: lied für den besten freund !

    Wenn du dich schon mit einem Lied entschuldigen willst, dann solltest du das auch auswaehlen.
    Nehm eins, das euch an alte Zeiten erinnert, eins das ihr damals immer gehoert habt oder was auch immer, aber ich denke wir koennen dir bei der Suche danach nicht sehr behilflich sein.
     
  5. 11. November 2009
    AW: lied für den besten freund !

    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde, Erinnerungen
    oder
    Master P. - I miss my homies

    viel erfolg, freundschaften sollte man echt pflegen...

    so long, M!N!
     
  6. 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: lied für den besten freund !




     
  7. 12. November 2009
    AW: lied für den besten freund !

    ich gebe natürlich auch meinen vorrednern recht. so einen song musst du du im endeffekt selbst finden, da wir nicht wissen, was euch verbindet bzw. eure geschichte ist. auch kann ich mir schlecht vorstellen, wie du ihm das mit einem song klarmachen willst. ich denke, man sollte das mit einem gespräch aus der welt schaffen. was auch immer ihr getan habt, eine richtige freundschaft wird durch nichts zerstört. entschuldige dich einfach richtig (nicht nur so daher gesagt..) und mach ihm klar, dass dir seine freundschaft wichtig ist.

    Noch ein Liedvorschlag:
    Avenged Sevenfold - Until The End
     
  8. 12. November 2009
    AW: lied für den besten freund !

    Xavier Naidoo-Was wir alleine nicht schaffen
     
  9. 14. November 2009
    AW: lied für den besten freund !

    würde Dir auch zu der Auswahl von Ba55Mutant raten ))

    Wer nicht mal die Eier in der Hose hat, Dinge persönlich zu klären...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.