Lied (Trance, Dance, Electro, Hardstyle usw.) selber erstellen, aber wie und womit ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s0uThb0y, 19. Dezember 2007 .

  1. 19. Dezember 2007
    Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem mit dem Dj'ing angefangen.
    Also wollte ich auf dem PC mal selber ein Liedchen erstellen.
    Mit welchen Programmen speziell für den PC kann ich arbeiten ?
    Ich habe Absynth 4 und würde dies auch mit einem Programm gerne kombinieren.
    Habe auch Cubase 4, aber kriege es nicht aktiviert :/.
    Kann mir einer dabei helfen, Cubase 4 zu aktivieren. Ist ausm UG.
    Gibt es noch andere gute, professionelle Programme zum erstellen von Liedern ?

    Wär echt net wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Schon mal danke.

    mfg s0uthb0y
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Lied (Trance, Dance, Electro, Hardstyle usw.) selber erstellen, aber wie und womit ?

    brauchste evtl. noch die Seriell für Cubase? oder war kein Crack dabei?

    Ansonsten würde Dir evtl. noch Fruityloops weiterhelfen aber wirklich kenne ich mich auch
    nich damit aus also mit dem Dj´ing, spiele nur ab und zu mit Virtual DJ rum mehr auch nicht!!!
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Lied (Trance, Dance, Electro, Hardstyle usw.) selber erstellen, aber wie und womit ?

    war alles dabei. Das Programm kostet aber normal mehr als 800 Euro.
    Da brauch man iwie so'n stick.

    aber egal.
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Lied (Trance, Dance, Electro, Hardstyle usw.) selber erstellen, aber wie und womi

    ich kann dir auf jeden fall Propellerheads Reason empfehlen!

    ist eine der besten software meiner meinung nach, man hat eine relativ leichte beuntzeroberfläche, findet einige tutorials im internet und man kann jede musikrichtung damit machen!!

    (bin mir fast sicher das du es im UG finden wirst!)
    greetz Dr.Doom
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Lied (Trance, Dance, Electro, Hardstyle usw.) selber erstellen, aber wie und womi

    Thx.
    Hab es jetzt.
    Echt gutes Programm.

    Danke.
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Lied (Trance, Dance, Electro, Hardstyle usw.) selber erstellen, aber wie und womi

    der stick heisst dongle^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.