Lied von mir!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Also ich wollt mir jetz mal paar Meinung einholen....
    Bearbeitung von mir
    die Rapper sind 2 Freunde von mir der Beat ist von irgend nen Künstler der mir jetz nich einfällt
    http://rapidshare.com/files/13371727/tf.mp3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Lied von mir!

    jo ist gar nicht so schlecht, könnt mir schon vorstellen das die noch n bisschen bekannt werden könnten wenn die so weiter machen

    greetz erli
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Lied von mir!

    hi,
    also ich denke für den anfang ist es ja garnicht mal so schlecht, also ich finde dein beat garnicht mal so schlimm, aber ist ja geschmackssache ;), könnte ja echt sein, das die mal berühmt werden ;)

    mfg cerealien
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Lied von mir!

    auf jeden fall ganz geil, lässt sioch was draus machen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten und es ist richtig gut
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Lied von mir!

    Find den beat mal richtig nicht hetero! die stimmen gehen und der text auch bin aber eh nich so fan von rap!
    aber hab scho viel schlechteres gehört is also in ordnung und wenn ich alte rockröhre das sag isses nen fettes kompliment^^
     
  7. #6 26. Januar 2007
    AW: Lied von mir!

    zum track: laaaaaaaaaaaaangweilig... der track ist einfach nichts besonderes; weder technisch, noch inhaltlich.

    was ich noch sagen wollte: bei RR nach feedback für rap-tracks zu suchen ist sowieso blödsinnig. wenn, dann sollte man seine tracks in richtige foren stellen, wo es wirklich leute gibt, die was von rap verstehen.
    mzee.com würde für eine realistische einschätzung des tracks z.b. locker ausreichen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...