Lied von Sido auf der Juice

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gangstar4ever, 30. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2008
    Hi,
    ich suche schon die ganze zeit ein lied von sido das auf einer juice cd war. hab ich früher immer gehört, hab aber echt vergessen wie das lied hieß. kan mir da einer weiter helfen? wen ich den namen höre bzw. lese fällt mir es wieder ein. Der name liegt mir auf der zunge aber ich kom einfach nicht drauf.
     
  2. 30. August 2008
    AW: Lied von Sido auf der Juice

    Meine Lieblingsrapper mit Blumio?
    (Oder ist das noch zu "jung"?)
     
  3. 30. August 2008
    AW: Lied von Sido auf der Juice

    Sido & Kitty Kat - Das Eine (JUICE EXCLUSIVE!) auf der JUICE Mai 2006 #85
    Meine Lieblingsrapper – (Juice Exclusive!) mit Blumio auf der Juice CD #58
    Sido, Kitty Kat, Fler, B-Tight, Tony D. - Aggrostarz 2007 auf der Juice CD #78

    vielleicht isses ja dabei..

    crix


    edit: wars dabei??
     
  4. 30. August 2008
    AW: Lied von Sido auf der Juice

    ne leider nicht.
    das lied ist auf jeden fal schon älter. vielleicht 2 bis 4 jahre oder so. und der rappt da alleine auf dem lied. ich glaube da rappt der irgend was von ner krone. aber wie gesagt hab das lied schon sehr lange nicht mehr gehört, ich weiß nur das es vol geil ist.
     
  5. 30. August 2008
    AW: Lied von Sido auf der Juice

    Vielleicht

    Sido - Geh mein Weg?

    http://de.youtube.com/watch?v=WzaVm8nOYv0

    EDIT: Ist übrigens auf der Juice #50
     
  6. 30. August 2008
    AW: Lied von Sido auf der Juice

    Ja genau das mein ich. danke man. BW hasse.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.