Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kurCo, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Hiho RR´s,

    ihr kennt das sicher auch: es gibt lieder, die fand man mal gut und irgendwann nerven sie einen nur noch...oder man fand ein lied von anfang an bescheuert und muss es sich dann dauernd und überall anhören...

    bei mir ist das definitiv dj ötzi "einen stern" - ich fand das schon beim ersten hören mies und nun verfolgt es mich seit über einem jahr wirklich überall hin :kotz:
    vor ein paar wochen war ich in so einem kleinen "krims - kramsladen", wo es alles mögliche zu billigpreisen gibt, weil ich gern mal durch solche läden stöbere - ich komme rein und sofort brüllt mir dj ötzi seinen text um die ohren (und das auch noch ziemlich laut) - ich verdrehe die augen und sage total entnervt "och nee, schon wieder dieses blöde lied - dann geh ich wieder" :angry: und die verkäuferin stürzt sofort zur anlage und schaltet um :D :D :D :D

    welche lieder nerven euch? was wollt ihr nicht mehr hören?

    Lg..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    "Du hast den schönsten ***** der Welt" von Alex C ****t so derbe. Das lied will nicht mehr aus meinem Kopf raus. Aber auch "Wo bist du mein Sonnenlicht" von den Türken, die keinen Ton treffen =)
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    ich find es noch viel krasser das ihr das auch noch erstmal anhören müsst^^

    Ich meine ich bin musik offen und finde jede musikrichtung hat was.
    wenn auch nur 1%

    Aber bei manchen interpreten braucht man erst garnicht hinhören.
    Das beste ist einfach mal die charts durchzugehn da findet man sofort die 10 unwichtigste lieder^^

    persönlich macht mich das nervige "ruby,ruby,ruby so agresiv das ich jedesmal das radio bei der arbeit kaputschlagen könnte.
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Es muss viel mehr Nirvana gespielt werden und es gibt so n Lied das i-wie "36°C" oder so heisst, das kotzt mich richtig an.
    Mfg.

    Edit:// Das Lied macht mich auch voll aggressiv. s.o. *ruby*
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    alle lieder von alexander klaws oder wie der futzi heisst.
    dann noch alle bekloppten jamba sounds und joa..
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Wham - Last Xmas..
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    alle hardstyle lieder^^davon bekommt man nur kopfschmerzen;) ist meine meinung...nichts gegen leute die diese musik gerne hören
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Tokio Hotel ... :kotz:
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    MOdern Talking!!!!!!!!

    mfg namor
     
  11. #10 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Heii..

    Joo, da gibst viele...

    Schni-schna-Schnappi
    Ein Stern - DJ Ötzi, wie schon angesprochen
    der beschissene Kuschel-Hase von Jamba
    Oasis - Wonderwall (hört man viiiiel zu oft..)
    Nirvana - Smells like teen spirit
    Xavier Naidoo -> fast alles...
    Melanie C -> fast alles...
    No Angels - Daylight
    Bushido -> fast alles...
    Mc Amino feat. Kyra - Ich Liebe Dich

    endlos.... :cool:
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    hehe ^^
    fällt mri auch eins ein ^^
    kp wie genau es heißt aber es wird immer gesugen:

    "kaltes, kaltes klares, kaltes klares wasser"

    war glaub ma auf irgendner bravo hits drauf
    zwischen vol. 15-25 ^^


    @whizzkid
    was findest du an smells like teen spirit schlecht?
     
  13. #12 26. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    ich find generell alle Tokio Hotel Lieder, Heavy Metal zu 99,9 % und so sachen wie schnappi un schnuffel ... einfach nur kindisch un nervig^^
     
  14. #13 26. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Also ich kann kein einziges Hip Hop lied hören da verlasse ich sofort den ort wo es läuft

    ich finde jedes nicht gerade toll :poop: wollte ich nicht sagen

    aber ist so da bekomme ich nen kopp


    mfg
     
  15. #14 27. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Eigentlich jeder Song, der im Fernseher läuft. Vorallem aber solche "Kinderbands" ( Tokio Hotel, ect... )...

    Peace
     
  16. #15 27. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Last Christmas glaube das läuft die nächsten 200 Jahre IMMERWIEDER Auf und Ab.
     
  17. #16 27. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Schranz sollte verboten werden(alle lieder):p
    ich weiß noch zur Zeit von Schnappi, meine güte ging mir das auf den s***
     
  18. #17 27. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Trance lieder von Männern gesungen oder sonstige musik wo männer rumheulen ohoh i love you hier und da, komm zurück mein stern nenene :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  19. #18 27. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    von o-zone - dragostina din tei (oda so)

    und tokia hotel+ deutsche bands (wir sind helden, silbermond)
     
  20. #19 28. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Des gammel Lied von Timerland, Du hast den schönsten ***** der Welt, Bushido könnte auch langsam mal zurück gehn ach da gibts 100 de:)
     
  21. #20 28. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    als erstes tokio hotel, so ne :poop: ey...
    und diese jamba lieder da aus der werbung...
    die gehn aufn sack...

    und ja...im moment fallen mit nicht besonders viele ein...
    aber wenn man diese bestimmten lieder hört, dann fällt es einem auch wieder ein^^
     
  22. #21 28. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    alles gesagt=)
     
  23. #22 28. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Boah hab gestern zum ersten Mal Soulja Boy gehört, weil ich was suchen musste und meine Schwester nebenan JambaTv laufen hatte (wie zur Hölle kann so ne Scheiße gucken, die merken doch die Einschläge nicht mehr!).
    Ohne zu übertreiben, dieses Lied hat pure Aggression in mir hervorgerufen! Wirklich!
    Das war so ne Stelle, da hat sich einfach alles wiederholt.. einer ruft immer "Jo" und n anderer ruft "crethatsouljoboooooyy!!" xD Unglaublich, wirklich unglaublich.

    Nö, das Lied braucht man definitiv noch. Nirvana haben den Grunge zwar nicht erfunden, ihn aber weitestgehend bekannt gemacht und für viele Menschen geöffnet.
    Nervig daran sind nur dei 11-jährigen "Fans" mitm Nirvana-Pulli, die ihn bloß anhaben, weils ihm im Emp gibt und jeder Nirvana cool findet und denkt, es wären die Helden überhaupt.
     
  24. #23 28. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...


    jo wollte ich auch sagen und no one

    MfG taua
     
  25. #24 28. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    Wo wirst du denn dauernd gezwungen Hardstyle zu hören? Sott da auch mal hin =)

    Mich persöhnlich nervt immer dieses "Haiduchi" oder wie das heißt, schon lange her aber unser Nachbar gibt sich das immernoch und ziemlich laut,
    vermießt einem damit jeden Sommertag auf dem Balkon.:baby:
     
  26. #25 28. März 2008
    AW: Lieder, die die welt (nicht mehr) braucht...

    DJ Ötzi und sein verkrüppelter kack Stern, ich hasse diesen Song einfach wie die Pest!!! Der Typ is einfach übelst unmusikalisch und dann klatscht er auch nochn saudummen Text da drauf -.- OMG *hasssssss* :mad: :mad: :mad:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lieder welt mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.713
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.308
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.318
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.513
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.297