Lieder für Abizeugnisvergabe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mynoname, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    Hey,

    wir sollen uns für unsere Abizeugnisvergabe lieder aussuchen... die sollen ca 30-45sekunden lang sein.

    In meiner Auswahl sind bisher:

    Fluch der Karibik Soundtrack - He's a Pirate
    Fluch der karibik Soundtrack - Black Pearl
    The Rock - Fels der Entscheidung - Rock House Jail

    Meine Frage ist, ob ihr noch paar coole Tracks(möglichst ohne Text) kennt, die so ähnlich sind wie die oben. :)

    Thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2007
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    Vince DiCola - von WAR (Rocky 4)
    Final Countdown (nur Anfang) - von Europe
    Wir sind die Kinder vom Süderhof (Song nur mit Melodie), ist zwar kindisch, aber geiler Sound
    Star Wars Theme
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    vllt diese melodie von eye of the tiger? =)
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    wenn ich nächstes jahr mein abizeugnis in empfang nehme, wird auf jeden fall der marsch von darth vader gespielt!!!! :D omg, das wär so geil XD
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    Wie wär's mit nem Instrumental von Equilibrium oder Fanfare oder Prelude von Bathory? Rockt auch, wenn so Fanfaren spielen während du dein Zeugnis abholst^^ Das wurd früher immer gespielt, wenn der König irgendwo angestiefelt kam.
    Wenn dus haben möchtest, schick mal ne Pn. :>
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    nimmt der jeder hinz und kunz =)

    black pearl von fluch der karibik ist krass

    ich habs mir schon zurechtgeschnitten, so dass der refrain genau drinn ist, mit kleinem Intro.
    Allerdings nehm ich das Lied "Hans Zimmer - Wheel of Fortune" ....
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    soundtrack von mac gyver:cool:
     
  9. #8 30. November 2007
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    Wie wärs mit O Fortuna?

    „O Fortuna“ – weltberühmt ist der von dröhnendem Schlagzeug akzentuierte, bombastische Beginn der „Carmina Burana“, die Anrufung der launischen Schicksalsgöttin. Auch beim hundertsten Hören jagt dieser Introitus uns noch Schauer über den Rücken. Carl Orffs 1935-1936 komponiertes Werk gehört zu den meistaufgeführten Chor- und Orchesterwerken zeitgenössischer Musik und reißt in den letzten Jahren als großes Klassik-Open-Air-Ereignis die Zuhörer zu wahren Begeisterungsstürmen hin.

    Quelle: SCHOTT Sync - Home (mit Sample)
     
  10. #9 30. November 2007
  11. #10 1. Dezember 2007
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    mhh entweder I did it my way oder löwenzahn theme ;) kommt bestimmt cool :p aber ich hab auch noch etwas zeit^^
     
  12. #11 12. November 2008
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    Das ist schon eine gute idee.
    als ich mir mein zeugnis abgeholt hatte, lief "A-Team". was klassisches hatte ich aber auch im sinn, habe es damals aber nur in schlechter quali gefunden. das war ein teil von bachs "Goldberg-Variationen"
    Hatte ich gefunden, und da kann man so was ganz gut finden, bei einmarschmusiken im Wrestling.
    oder evtl auch stadionmusik vom fußball...
     
  13. #12 12. November 2008
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    Also ich wär ja für folgendes:

    The Doors - This is the End

    Des dürfte denk ich mal ganz passend sein oder meinst net? ;)
     
  14. #13 12. November 2008
    AW: Lieder für Abizeugnisvergabe

    Mc Hammer - Can't touch me (bisschen lockerer song ;) )
    und wer echt keine angst mehr vorm schulleiter hat sollte sich für sich
    hier kommt die maus auswählen

    wir durften leider nicht eigene songs machen, was ich recht ärgerlich fand...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...