#1 28. November 2007 Hey, wir sollen uns für unsere Abizeugnisvergabe lieder aussuchen... die sollen ca 30-45sekunden lang sein. In meiner Auswahl sind bisher: Fluch der Karibik Soundtrack - He's a Pirate Fluch der karibik Soundtrack - Black Pearl The Rock - Fels der Entscheidung - Rock House Jail Meine Frage ist, ob ihr noch paar coole Tracks(möglichst ohne Text) kennt, die so ähnlich sind wie die oben. Thx + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe Vince DiCola - von WAR (Rocky 4) Final Countdown (nur Anfang) - von Europe Wir sind die Kinder vom Süderhof (Song nur mit Melodie), ist zwar kindisch, aber geiler Sound Star Wars Theme + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe vllt diese melodie von eye of the tiger? =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe wenn ich nächstes jahr mein abizeugnis in empfang nehme, wird auf jeden fall der marsch von darth vader gespielt!!!! omg, das wär so geil XD + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe Wie wär's mit nem Instrumental von Equilibrium oder Fanfare oder Prelude von Bathory? Rockt auch, wenn so Fanfaren spielen während du dein Zeugnis abholst^^ Das wurd früher immer gespielt, wenn der König irgendwo angestiefelt kam. Wenn dus haben möchtest, schick mal ne Pn. :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe nimmt der jeder hinz und kunz =) black pearl von fluch der karibik ist krass ich habs mir schon zurechtgeschnitten, so dass der refrain genau drinn ist, mit kleinem Intro. Allerdings nehm ich das Lied "Hans Zimmer - Wheel of Fortune" .... + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. November 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe soundtrack von mac gyver + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. November 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe Wie wärs mit O Fortuna? „O Fortuna“ – weltberühmt ist der von dröhnendem Schlagzeug akzentuierte, bombastische Beginn der „Carmina Burana“, die Anrufung der launischen Schicksalsgöttin. Auch beim hundertsten Hören jagt dieser Introitus uns noch Schauer über den Rücken. Carl Orffs 1935-1936 komponiertes Werk gehört zu den meistaufgeführten Chor- und Orchesterwerken zeitgenössischer Musik und reißt in den letzten Jahren als großes Klassik-Open-Air-Ereignis die Zuhörer zu wahren Begeisterungsstürmen hin. Quelle: SCHOTT Sync - Home (mit Sample) + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. November 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe Marion Barfs Faithless - Insomnia Faithless - Salva Mea http://rapidshare.com/files/73415333/best_of.rar Hoffe da ist was dabei^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Dezember 2007 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe mhh entweder I did it my way oder löwenzahn theme kommt bestimmt cool aber ich hab auch noch etwas zeit^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. November 2008 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe Das ist schon eine gute idee. als ich mir mein zeugnis abgeholt hatte, lief "A-Team". was klassisches hatte ich aber auch im sinn, habe es damals aber nur in schlechter quali gefunden. das war ein teil von bachs "Goldberg-Variationen" Hatte ich gefunden, und da kann man so was ganz gut finden, bei einmarschmusiken im Wrestling. oder evtl auch stadionmusik vom fußball... + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. November 2008 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe Also ich wär ja für folgendes: The Doors - This is the End Des dürfte denk ich mal ganz passend sein oder meinst net? + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. November 2008 AW: Lieder für Abizeugnisvergabe Mc Hammer - Can't touch me (bisschen lockerer song ) und wer echt keine angst mehr vorm schulleiter hat sollte sich für sich hier kommt die maus auswählen wir durften leider nicht eigene songs machen, was ich recht ärgerlich fand... + Multi-Zitat Zitieren