lieder im mp3 player ordnen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von vivalabam, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    hi.wie kann ich die lieder auf meinem mp3 ordnen?wenn ich sie in dem ordner arbeitsplatz>mp3 player
    nach lied und nummer ordne sind sie auf dem player trotzdem gemischt.greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: lieder im mp3 player ordnen

    Wahrscheinlich haben deine Lieder alle unterschiedlich formatierte taggs. Lad dir mal n Programm (ich würd dir jetzt einfach Winamp -> Media Library empfehlen) und damit kannst du die Liedernamen (taggs) dann so formatieren das sie alle nacheinander kommen. Ist natürlich dann auch mit etwas arbeit verbunden ;)

    Ansonsten kann man doch bestimmt ordner erstellen oder nich? vllt kannste damit ja irgendwas machen ;)

    mfg
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: lieder im mp3 player ordnen

    Das hängt vom mp3 player ab.
    Also ich hab 2 mp3 player
    1. iPod- Da kann man die Lieder ordnen nach Artist, Album usw.
    2. son billigen treckstore- da kann man überhaupt nichts ordnen das geht einfach nicht
    also hängt das vom mp3 player ;-)

    MFG Regulator
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: lieder im mp3 player ordnen

    Darf ich raten? Du hast nen Sony oder nen Creative MP3 Player. Hab 2 Sony, Version 3.4 von Sonic stage und das gleiche Problem. Mit Winamp die Daten anpassen, dann gehts, aber ist natürlich öde...
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: lieder im mp3 player ordnen

    Versuch mal die einzelnen Alben in passende Ordner zu schieben, sofern es dein Player unterstützt. Dann müssten die Files auch in Gruppen zusammenhängen.
     
  7. #6 27. Oktober 2006
    AW: lieder im mp3 player ordnen

    falls du so einen player hast wie ich
    dann sortiert er nicht nach dateinamen oder tagg,
    sondern nach datum...also das was zuerst kopiert wurde, wird als erstes abgespielt
    also alle runter und in der reihenfolge wieder drauf, wie sie abgespielt werden sollen

    ist zwar lästig,lässt sich bei mir aber nicht ändern!
     
  8. #7 28. Oktober 2006
    AW: lieder im mp3 player ordnen

    also, darf ich weiterhelfen??
    ja, bei verschiedenen mp3 playern ist die zusammensetzung der lieder anders.
    Also musst du es einfach ma versuchen , Einmal nach Tagg, dann nach datum, dann was anderes, bis es klappt.
    Ich hatte das selbe problem, also habe ich jedem track ein a-(tagg) vorgestellt und dann liefen die zuerst die mit "a-"versehen waren...
    Also auf gut glück, versuch dein glück
    hoffe bringt dich weiter...cuus
    mfg pimplaya
     
  9. #8 28. Oktober 2006
    AW: lieder im mp3 player ordnen

    Mach das so wie Pimplaya das sagt.
    Ich denke auch dass dass kein Zufall ist, da muss schon was beachtet werden.
    Bei meinem ist es nach Alphabet ABC etc.
    Du musst gucken und suchen.
    Aber ich denke du findest es.
    Das ist alles ziemlich lästig, aber wir haben leider keine andere Wahl.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lieder mp3 player
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    195
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    777
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    482
  4. Wieviel Mp3s/Lieder habt ihr?

    ic3cub3 , 17. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    115
    Aufrufe:
    2.996
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    406