Lieder nachspielen :/

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nYs, 3. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2006
    Soo.. und zwar habe ich letztens meine alte Gitarre wieder ausgekramt und wollte mal n bisschen was drauf spielen. Das Problem, was ?
    Möchte von euch mal wissen, ob ihr ein paar gute Seiten wisst, wo die Grips von einigen Songs aufgelistet werden. Am besten sachen die erstmal leicht zu spielen sind wie Red hot Chilli Peppers, Silverstein oder sowas. Aber natürlich sind mir die schweren auch willkommen :]


    Möchte hier aber keine Antworten wie "Such mal bei google nach..." sondern eine vernünftige Auskunft, weil mutmaßen wo's was gibt kann ich auch selber
     
  2. 3. November 2006
    AW: Lieder nachspielen :/

    Guitar Tabs With Rhythm | Songsterr

    Dort solltest du fündig werden.
     
  3. 4. November 2006
    AW: Lieder nachspielen :/


    911Tabs - tabs search engine // 4,600,000 tabs. Guitar, bass, drums, piano, guitar pro and power tabs!


    oder lad dir guitar pro 5 (gibts hier glaub au^^) und dann kannst dafür au noch tabs runterladen, das prog ist echt gut
     
  4. 4. November 2006
    AW: Lieder nachspielen :/

    jo das hab ich auch , dann mal eben son 40000 tabs pack laden und du hast ne große auswahl an allen bands ^^

    gibts hier irgenwo im board
     
  5. 4. November 2006
    AW: Lieder nachspielen :/

    Mein Favorit:

    ULTIMATE GUITAR TABS. 800,000 songs catalog with free Chords, Guitar Tabs, Bass Tabs, Ukulele Chords and Guitar Pro Tabs!

    Viele andre Seiten mussten ja leider schließen, wegen irgendwelchen Copyrights. Der Ultimate Guitar Server steht aber in Russland, soweit ich weiß, und das is denen da egal.
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Lieder nachspielen :/

    911tabs sind die besten, da werden dir eigendlich alle tabs die du auch bei google finden würdest angezeigt, ich spiele selber bass und es ist mehr als hilfreich ^^
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Lieder nachspielen :/

    GUITAR TABS & CHORDS

    für Ärzte
    Tabs bis die die beste seite für Ärzte Tabs
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.