Lieder Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Schlütiiiii, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    Moin ich habe nen Problem mit nen paar lieder von mir...wenn ich ein paar lieder öffne, laufen die 10 sec und dann öffnet sich firefox bei mir und der link hier Sonar 8 ® Variable bit encoding öffnet sich, wenn ich sie mit winamp abspiele, schrabbeln die so verzerrt^^
    hat wer ne ahnung was fehlen kann?
     
  2. 17. April 2009
    AW: Lieder Probleme

    Wichtig zu wissen (für uns) wäre, mit welchem Programm du versuchst die Lieder abzuspielen bevor Firefox sich automatisch öffnet.
    Wenn die Lieder mit Winamp abgehackt klingen, dann könnte es evtl. an der fehlenden Leistung deines Rechners liegen.

    Gib einfach mal ein paar Daten deines Systems durch.

    Gruß

    PS: fehlende aktuelle Codecs sind oft auch ein Grund für Fehler beim Abspielen....
     
  3. 17. April 2009
    AW: Lieder Probleme

    oh sry wmp 10... hatte das porblem aber schonmal, nur dann wurde nen seite geöffnet mit ner datei, die das problem behoben hat^^ nur musste letztens mein windows neu draufmachen...und nun naja^^

    achja das is nur bie nen paar 100 liedern...net bei allen^^ ca bei 1/4
     
  4. 17. April 2009
    AW: Lieder Probleme

    schau mal nach was die lieder für nen format haben! bsp: .mp3, .avi, .mp4, .mkv, .wmv usw!
    vielleicht kann dein player bestimmte formate nicht abspielen!

    wie oben schon gesagt wurde kanns an nem nicht vorhandenen codec auch liegen!
    das du zu wenig leistung hast kann ich mir net wirklich vorstellen!



    greezzzee Gumball
     
  5. 18. April 2009
    AW: Lieder Probleme

    Wenn die "Mp3's" dich beim Aufrufen auf "http://isvbr.net[...]" leiten, sieht das eher nach nem Malwareproblem aus, siehe dazu z.B. diesen Artikel:
    http://www.avira.com/de/sicherheits-news/wurm_infiziert_mediendateien.html

    Am besten mal Virenscan, Hijackthis und son Kram posten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.