Lieder über Counter Strike laden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Blink182, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    also hab mir gestern mein cs steam ordner angeschaut. unter anderen waren dort auch ganze lieder die man eig kaufen sollte^^
    könnt ich jetzt deswegen angeklagt werden? hab ja eig nix für bezahlt sondern beim mapsladen mit runtergeladen.

    reine interesse... nicht denken das ich jetzt voll angst habe eh? ;) :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden

    dummheit schützt nicht vor strafe ( du hast ja gesehen dass es runtergeladen wurde )
    also denke ich schon dass es strafbar ist
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden

    denke ich nicht, die sehen ja das das von einem bestimmten server geladen wurde in dem fall gameserver ...

    oder wenn du denn müll nicht mehr haben willst, gib das hier in deien cfg ein cl_allowdownload "1"

    hoffe ich konnte dir helfen ...

    mfg
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden

    Ja aber sobald er eine Map laden muss die er noch nicht hat. Dann muss er es wieder einschalten und das kann nervig sein!

    mfg
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden

    sehr lästig ... einfach in die console einen kleinen befehl einzugeben ... aber back to the thread, ich ging nunmal von mir aus und ich spiele keine low public maps sondern nur standartmaps falls du das tust ist es natürlich ein wenig lästig ... finde aber lästiger 25 lieder runterzuladen die alle zusammen :poop: sind und ewig beim connecten warten zu müssen.
     
  7. #6 11. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden

    er kann auch einfach cl_downloadfilter "nosounds" eingeben dann lässt er nur die sounds weg... hab ich auch an^^

    also wenn das ganze lieder sind [was normal nich vorkommen sollte^^] könnte es schon nicht so ganz legal sein aber der serverbetreiber is genauso dran schuld weil er es eigentlihc auch nich darf
     
  8. #7 11. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden

    Danke das wusste ich noch nicht. Aber wenn einer einfach seine Mp3 in den CS Ordner macht?! Und falls was wäre sagen würde ja die hab ich von servern geladen. Angenommen es sind net so viele! Was ist dann?!

    mfg
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden

    also cs ohne sounds is langweilig (is halt iwie sowas wie cybersex ohne bild xD)
    hab eig auch nicht vor mitn laden aufzuhören. sind manchmal echt lustige sachen. ^^

    frag mich nur ob man angeklagt werden kann. thnx schonmal für die antworten^^
     
  10. #9 11. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden

    lol ich hab auch 20 lieda oda so lol hatte ich gar net gemerkt aber naja das sie dich deswegen erwischen ist eher gering ^^ also mach dir keine sorgen aber falls die dich erwischen wird die mp3 natürlich dazu gezählt !!
     
  11. #10 14. März 2008
    AW: Lieder über Counter Strike laden


    Angeklagt werden kannste sicher ;)

    Wenn net dann wird Cs bald zum riesen Warez Tauschplatz :D

    Aber ich denke die Gefahr ist sehr sehr gering das sie dich deswegen busten ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...