Lieferung aus Österreich ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von uGi, 6. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Hey Leute,
    ich hab mir was aus Österreich bestellt - ein Handy.
    Die Verkäuferin meinte, dass sie das Handy am Montag abgeschickt hätte,
    doch bis jetzt ist nichts angekommen. Wisst ihr wie lange solch eine Lieferung im Durchschnitt dauert?

    Mfg
    uGi
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: Lieferung aus Österreich ?!

    Nachbar-Auslandslieferungen gehen in der Regel recht zügig, ich denk ma diese oda nächste Woche hastes, wo es schwierig wird sind lieferungen aus China usw... Der Zoll freut sich zwar oft, hab aba selber schon schlechte Erfahrungen mit gemacht (Mp3 Player bestellt, Geld war weg...) ...Aber Österreich, Schweitz etc sind ja eh recht seriös, also keine bange, ich denk ma diese Woche kriegst dein Handy;)
     
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: Lieferung aus Österreich ?!

    Danke, aber diese Woche ist ja schon um:) Du meinst mit Sicherheit die nächste Woche.
    Vielen Dank!
     
  5. #4 6. Januar 2008
    AW: Lieferung aus Österreich ?!

    Österreich geht noch, sind ja unsere Nachbarn.

    trotzdem: zoll, schlechtes wetter, gemütlichkeit der verkäuferin/auslieferer, probleme in der zustellbasis..sind alles faktoren wegen denen du länger warten könntest.

    evtl kannst die sendung ja zurückverfolgen und schaun wo sie sich gerade befindet
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Lieferung aus Österreich ?!

    Naja eigentlich sollte es so 4-6 Tage dauern. Was ist mit Paketverfolgung ?
     
  7. #6 6. Januar 2008
    AW: Lieferung aus Österreich ?!

    Genau lass dir am besten die paket ID zukommen (wenn du eine Mail addresse angegebn hast is diese in der Online Rechnung meist dabei).... dann gehste auf die Page des Zustellers und siehst wo es ist... manchmal sind auch einfach nur die Paketcentren vorort derbe lahm... war bei mir auch so...

    viel glück noch
     
  8. #7 6. Januar 2008
    Hm.. Auf Emails antwortet die Verkäuferin zur Zeit nicht.
    Mal sehen, vielleicht ist es morgen da ;)
    Vielen Dank an euch...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...