Lieferungsdauer Amerika > Deutschland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dont_leech, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    nabend,
    da ich mir eine CD aus den Staaten importieren lassen will,interessiert es mich wie lange es ungefähr so durchschnittlich per Luftpost dauert.Wäre echt geil wenn mir helfen könnte
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Lieferungsdauer Amerika > Deutschland

    das ist immer unterschiedlich...schreib doch einfach mal dein verkäufer an oder schau auf seiner i-net seite...
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Lieferungsdauer Amerika > Deutschland

    ich weiß jetzt nicht genau wie es bei den usa ist. ich hab was aus hogkong bekommen und das hat, soweit ich mich dran erinnern kann, so 14 tage gedauert. wie sich das dann mit den usa verhält weiß ich wie gesagt nicht. kann aber sein, das es genauso lange dauert. aber erkundige dich doch wie gesagt einfach mal beim verkäufer oder so.
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Lieferungsdauer Amerika > Deutschland

    Kommt halt drauf an, bei manchen hastes in 3-4 Tagen bei anderen 2 Wochen ^^
    Also wie mW2fast4u sagte, guck auf der Seite

    Mfg
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Lieferungsdauer Amerika > Deutschland

    Jo auf der Seite würde ich auch nach Erfahrungsberichten suchen. Vielleicht ist ja jemand dabei, der aus der EU auch damals was von dem Versand bestellt hat.
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Lieferungsdauer Amerika > Deutschland

    also bei cd´s hab ich bis jetzt so ca imma 4-7 tage gewartet...bei klamotten 7 tage! aber kommt ja auch drauf an wann der absender es wirklich abschickt...
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Lieferungsdauer Amerika > Deutschland

    ich als ehemaliger Postbank mitarbeiter!

    Sage nur dazu! Luft Post gibt es einige Versand arten.


    Also einmal der Normale Brief Dauer ca: ( 1 - 2 Wochen)

    Dann gibt es den Eil Inernational Brief und das Einschreiben Dauer ca: ( 3 - 7 Tage)



    Also einen Mittelwert gibt es da nicht wirklich.

    Aber rechner mit einem Normalen Brief in der Regel 1 Woche..


    gruß
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Lieferungsdauer Amerika > Deutschland

    Joa dem schließ ich mich an .. Ich weiß nur von Autoexporten Die dauern auch 1-2 Wochen und da
    die Briefe entweder über Schiff oder Luftfahrt kommen muss man schonmal mit einer etwas längeren Leiferzeit rechnen. Die Versandkosten sind bestimmt auch nicht ohne oder ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.