Lieferzeit Iphone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BauTz, 1. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2010
    moin,
    wollte mal nachfragen ob jemand zufällig vor kurzem gerade nen Iphone gekauft hat und Plan von den Lieferzeiten hat. Bei T-Mobile steht ja was von 9 wochen

    wollte am we gerne meinen t-mobil vertrag verlängern und das Iphone 4 gleich mitnehmenMeint ihr ich hab da überhaupt ne chance?oder kann ich mich gleich mit dem gedanken anfreunden das ich das am we nicht gleich mitnehmen kann und ich erstmal mit meinem 3g zurecht kommen muss?

    Hoffe hier hat jemand Erfahrungen.

    Danke!
     
  2. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    geh in den T-Mobile Laden deines Vertrauens und frag nach, ob sies auf Lager haben. wenn nicht, musst du warten
     
  3. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Hey,
    Also eins kann ich dir sagen, wenn du dir das Handy im T Mobile Laden holst dann dauert es keine 9 Wochen ^^ sondern so ca 3-5 kommt drauf an wie der Ansturm bei deinem Laden ist ^^
     
  4. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    so eine antwort bringt mich zwar nicht weiter aber trotzdem danke dachte nur hier hätte jemand erfahrungen

    edit: 3-5 ist aber auch ziemlich lange
     
  5. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Also gleich mitnehmen können wirst du es nicht, dauert dann noch circa einen Monat
    bis es wirklich im Laden ist, nachdem sie es bestellen.
    Aber ich denke noch einen Monat länger mit deinem 3g wirst du wohl aushalten.
     
  6. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    kollege wartet schon seit 8-9 wochen!
    andere freund hat verlängert, eine woche später hatte er das iphone 4, dass war vpr ca. 3 wochen!

    grüße!
     
  7. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    neeeeeeeeeeein naja muss ich wohl so hinnehmen
     
  8. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    mein bester kollege hat sich das ding vor 6 1/2 wochen bestellt und letzte woche samstag bekommen......kleiner tipp: als er sich das handy einrichten wollte und sich gleich n neues system update im internet raufgezogen hat ging das handy nicht mehr.
    es funktioniert bis jetzt nicht also pass auf was du dir da raufziehst....die updates scheinen noch fehlerhaft zu sein.
    sein handy ist dauerhaft im wartungszustand und er kann nichts mehr machen.
    nichtmal 1 stunde hatte er das telefon und es funktioniert nicht mehr....würde mir niemals n telefon für so viel geld kaufen!

    hoffe ich konnte dir helfen!

    mfg dd
     
  9. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Würde auch mal Empfehlen in einen Phonehouse zu gehen. Dort habe ich meins her.
    Einen Tag nach dem Release des iPhone 4 bin ich da hingegangen und hab nachgefragt ob ich mein Vertrag verlängern kann und ein iPhone 4 bekommen. Ohne Bestellung hab ich dann ein iPhone 4 bekommen. 1 Stunde hats gedauert den Vertrag zu ändern und eine Micorsim karte zu aktivieren. Konnte somit mit dem Handy nach haus gehen.
     
  10. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Kommt drauf an was für eins du möchtest 16GB oder 32GB?

    Das weisse IPhone kommt ja erst im Dezember iwann, das kannste ja schonmal ausschliessen...

    16GB dauert ca. 2 Wochen

    32GB ca. 10 Wochen

    Zudem kenn ich atm keinen T-Mobile laden der das "Vorrätig" hat.

    Wenn du NEUkunde bist bekommste es vor den Leuten die bereits nen IPhone 3GS haben, begründung von T-Mobile die haben ja "schon" eins.
    Auf Neukunde bezieht sich auch die oben genannte Wartezeit...
     
  11. 1. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Also ich habe mir letztens auch das neue iphone 4 (16gb) bestellt (hatte vorher schon das 3gs) und ich hätte auch gedacht das es 9 Wochen dauern würde, aber meins war nach 12 tagen da.

    Nur beim Iphone 4 mit 32GB wird es länger dauern (6-9 Wochen).

    Aber ist nicht dein ernst, das 3 bis 5 Tage zu lang sind um auf ein "Handy" zu warten? .. naja
     
  12. 2. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    17.7 bestellt (32 GB)
    Warte bis heute

    Angeblich soll es ab nächsten Montag ausgeliefert werden... Siehe hier:
    http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,160039-1-,00.html

    greetz
     
  13. 2. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    *T-Shop Mitarbeiter*

    Also im moment haben wir derzeit noch circa 80Leute die auf das 16GB warten und nurnoch 30Leute die auf das 32GB warten. In der Regel ist es so das wir eine Vorverkaufs-Liste haben in dene sich die Leute seit Juni eintragen können. Sobald eine Lieferung kommt (die erscheinen unregelmäßig in verschiedenen Stückzahlen ) wird die Liste nacheinander abtelefoniert. Wer nicht an sein Handy rangeht hat in dem Fall Pech, da sie ja schließlich nicht die einzigsten sind die darauf warten. Geräte müssen abverkauft werden damit neue erscheinen.

    Somit kann die Wartezeit in manchen situationen erheblich länger dauern als wiederrum bei anderen, letztens hatte einer glück der erst 5 Tage auf der Liste stand.^^

    Also am besten bevor du lange rumüberlegst renn in einen T-Shop und lass dich auf die Liste schreiben.

    Gruß.
     
  14. 2. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Wenn du irgendein kleines Kaff in deiner Nähe hast ( oder sogar drin wohnst ) versuchs mal da in nem T-Mobile Laden, nach meiner Erfahrung ist die Chance dort erheblich höher das sie noch welche haben ^^
     
  15. 2. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    also ich war bei uns vor paar Tagen im Saturn und da kannst du auch verträge abschliesen und vllt sogar verlängern.
    jedenfalls hab ich da gesehen das da noch ca 4 Geräte standen.
    ich würd mich erst an deiner stelle umgucken bevor du irgendwo bestellst
     
  16. 2. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Im Media Markt, Saturn und Phone House bekommst du so gut wie immer eins. Bei uns ist in allen 3 Läden sogar das 32GB Modell vorrätig.
     
  17. 2. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Hi,

    Apple hat T-Mobile zugesagt, das die Lieferengpässe bis Ende September behoben sein sollen. Das würde ab jetzt eine Wartezeit von maximal 4 Wochen bedeuten.
    An das 32Gb (wurde auch hier schon gesagt) kommst du wesentlich schneller dran, is ja auch teuerer

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 2. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Ab besten bekommst du in einem Apple Store an das iPhone.
    Diese werden von Apple bisschen besser beliefert als T-Mobile.
     
  19. 2. September 2010
    AW: Lieferzeit Iphone 4

    Fazit: geh in Laden und frag nach hätteste von Anfang an tun sollen... hier kommen 100 verschiedene Leute mit versch. Erfahrungen es ist nunmal von Shop zu Shop unterschiedlich aber wenn man etwas nachdenkt kommt man eigentlich von selbst drauf.

    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.