Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dennisnedry, 13. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2010
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Ich wollte vorhin das neue Assassin's Creed 3 auf meiner geflahsten Xbox 360 spielen und es kam eine Meldung, ich sollte meine Xbox aktualisieren.

    Kann ich jetzt keine neuen Spiele mehr spielen ( Kinect etc..) oder gibt es da einen Trick ?

    Danke im Vorraus

    Gruß Dennis
     
  2. 13. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Edit: war nicht auf dem neusten stand, sorry, kein update machen bis neue lt+ rauskommt^^
     
  3. 13. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Ich verweise einfach mal die Xrel Diskussion:

    Assassins.Creed.Brotherhood.XBOX360-GLoBAL - Kommentare - xREL.v3 - Release & NFO Source #1

    Du wirst es wohl mit einer geflashten Box aktuell noch nicht zum Laufen kriegen.

    lg Bashi
     
  4. 13. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    wenn ich die xbox ans Internet anschließe verändert sich doch die Firmware oder ? Und das ist der Firmware Flash doch weg oder nicht ?

    Gruß Dennis.
     
  5. 13. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Nein, ist er nicht.

    lg Bashi
     
  6. 13. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    hmm was wird denn dann verändert ? theoretisch könnte ich dann assassins creed spielen oder nicht ?
     
  7. 14. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Nein, kannst du nicht. Da es einen bestimmten Schutz Mechanismus seit neustem gibt, aber dazu solltest du mal in die Comments schauen, die ich oben verlinkt habe oder google befragen.

    lg Bashi
     
  8. 14. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Habe mir alle Beiträge in sämtlichen Foren durchgelesen. Es sieht so aus als müssten wir auf die neue Firmware warten -.-
    Hat jemand eine Ahnung wann dieses Update kommen soll ?
     
  9. 14. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Hoffe für dich du hast jetzt nicht wirklich geupdatet!
    Momentan scheint es wohl nur mit jtag zu laufen, die Flasher (läuft nur mit den alten Samsungs+Hitachis) sollten auf die neue Firmware LT+ warten, welche noch dieses Jahr erscheinen soll.

    quelle: xbox hacks
     
  10. 14. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    ne ich habe natürlich noch nicht gepatcht aber danke für die news .
     
  11. 16. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Du kannst über Twitter die Patcher verfolgen oder auf Konsolenjünger die News verfolgen wann die neue LT+ raus kommt . Ich rate dir vom Update ab
     
  12. 23. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    irgendein dummer, der einfach ohne zu überlegen updated ??? keiner ?? wirklich nicht ?

    na gut dann melde ich mich freiwillig!

    oh mann manchmal könnte ich mir auch selber in den ***** beißen....
     
  13. 29. November 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Hi Leutz!!

    Läuft das spiel auch mit altem hitachi laufwerk und dem neuen Dashboard???????

    Es ist nähmlich bei mir der fall...... hat einer ne ahnung?
     
  14. 2. Dezember 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Ich Voll hatte es vor einer Woche geupdate als ich nfs reingelegt hatte. Habe nun das kinect Dashboard drauf. Die alten Spiele laufen noch, die neuen wie nfs oder assasins creed nicht. Naja also eigentlich halb so wild...
     
  15. 2. Dezember 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Hey,

    ist mittlerweile ein neue Patch raus?
    Wenn nicht dann warte ich noch mit dem wegschicken bsp flashen?

    grüße
     
  16. 2. Dezember 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Kannst deine Box getrost einschicken und dann die neuen Spiele spielen.

    lg Bashi
     
  17. 2. Dezember 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    mal auf die neue fw des laufwerkes updaten und weiterzocken
     
  18. 2. Dezember 2010
    AW: Liest Assassin's Creed III nicht mehr ?

    Neue Firmware ist raus nennt sich Ixtreme Lt+

    Patches für die meisten neuen Games sind ebenso vorhanden!

    Wie man die Spiele patched, siehe meine sig.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.