LIFE IN A DAY -YouTube Filmprojekt von Ridley Scott

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 27. Juli 2011 .

  1. 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    LIFE IN A DAY

    Bild
    {img-src: http://195.71.130.31/images/article/2010/grosse-resonanz-filmexpirement-life-a-day-youtube-ueber-80000-filme-gingen-video-portal--bild-youtube1445.png}​

    Inhalt:
    Quelle:stern.de


    Trailer

    Das hört sich echt abgefahren an und der Trailer sieht auch echt cool aus. Ich denk mal für die volle Wirkung muss man sich den Film im Kino ansehen. Das Projekt erinnert mich iwie an Koyaanisqatsi übertragen in die Moderne.
    Mal schauen wo der bei uns im Kino läuft und dann werd ich mir den Film mal in "Groß" geben.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 27. Juli 2011
    AW: LIFE IN A DAY -YouTube Filmprojekt von Ridley Scott

    Hammer Trailer hatte bei manchen Szenen schon Gänsehaut, hoffe das der wirklich zu uns in die Kinos kommen wird.
    Bin auch der Meinung das auf einer großen Leinwand um einiges besser kommt, als daheim vorm TV.
     
  3. 27. Juli 2011
    AW: LIFE IN A DAY -YouTube Filmprojekt von Ridley Scott

    Hi,

    habs damals auch gesehen. Als ich dann aber heute gelesen hab, das die das auch noch mal ins Kino bringen und ich deinen Thread über die SuFu nicht gefunden habe, musste ich einfach einen neuen Thread dazu aufmachen.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 27. Juli 2011
    AW: LIFE IN A DAY -YouTube Filmprojekt von Ridley Scott

    passt doch war damals eh nicht wirklich ausführlich und ging ja nur darum die leute drauf hinzuweisen das er kommt.

    Finde die Story mit dem Kino allerdings nicht so toll und es wirkt ein bischen wie eine abzocke... Man hätte ihn einfach 4free auf youtube lassen sollen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.