Lifestyle ändern!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r4Z3r, 25. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2010
    hi leute,
    also bin mittlerweile 20jahre alt und mach sportlich gesehen garnichts mehr!
    früher war ich extrem aktiv!
    habe mit 14 begonnen in fitnesscenter zu gehen und war 2 1/2 jahre fleißig am eisen, mit hammer erfolgen!
    naja irgendwann hab ich dann nur mehr party gemacht, hab mit dem rauchen/"saufen" angefangen und war auch öfters krank (vorher sogut wie nie!)

    zum tatsächlichen trainingsplan hab ich eigentlich keine frage da kenn ich mich aus, aber was meint ihr wie soll ich am besten wieder einsteigen?
    zeitlich hab ich keine einschrenkung!
     
  2. 25. April 2010
    AW: Lifestyle ändern!

    Einfach wieder ins Fitness Center gehen und mit den Trainern schnacken?
    Ich versteh deine Frage nicht ganz, aber ich würde sagen, geh wieder ins Fitnesscenter, lass das Rauchen und saufen und dann wird das schon wieder^^
     
  3. 25. April 2010
    AW: Lifestyle ändern!

    Stimmt, ja, seltsame Frage Auch mein Tipp: Einfach wieder hingehen, aber sich vielleicht erst einmal langsam steigern
     
  4. 25. April 2010
    AW: Lifestyle ändern!

    ich würd sagen mach 2-3 wochen zur eingewöhnung nen lockes ganzkörpertraining plus cardio.

    je nach körperbau stellste dann auf nen split mit oder ohne cardio um. regelmäßig pumpen gehen dann kommt die motivation wieder weiter zu machen von selbst. proteinreich futtern und bei bedarf nen paar sups besorgen.
     
  5. 25. April 2010
    AW: Lifestyle ändern!

    Kann ich nur bestätigen.
    Einfach denn ***** hoch kriegen und Pupen gehen.
    Da du auch selber sagst das es dir gut getan hatt, dann musst du das einfach umsetzten.
    Ich kenne das bei mir was es fast das gleiche, ausser das ich echt viel arbeiten musste.
    Ich kann dir nur aus erfahrung sagen, geh direkt morgen ins Fitnessstudio und Trainer wieder.
    Du wirst dich besser fühlen.
     
  6. 25. April 2010
    AW: Lifestyle ändern!

    warum die frage wenn du dich auskennst ?
    bin auch von über 100 kilo auf 80 runter nach 1 1/2 jahren pause - wenn du einfach wieder pumpen gehst kommt das alles auch schnell wieder
    ich bin einfach nen fauler hund geworden, da liegt mein problem - mach halt beim kreuzheben langsam
     
  7. 25. April 2010
    AW: Lifestyle ändern!

    sry vl habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, aber er hier hat die frage wohl richtig verstanden!

    also meine frage bezieht sich auf die trainingsart etc
     
  8. 25. April 2010
    AW: Lifestyle ändern!

    naja wenn du direkt nen intensiven 3er-split trainierst wirst du üblen muskelkater bekommen^^ ein ganzkörperplan ist nicht falsch zum wiedereinstieg. latzug, bankdrücken, beinpresse/kniebeugen, bizeps, trizeps, bauch, kreuzheben würde ich vorschlagen, halt zu jedem nur eine übung mit 3-4 sätzen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.