Liga/Ladderscript nach ELO-System

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tycal, 19. Oktober 2008 .

  1. 19. Oktober 2008
    Hayhay!

    Ich suche ein Ligascript wie dieses hier in der V6: leaguescript.com - Erstelle online Ligen und Turniere


    oder ein anderes Liga/Ladderscript mit automatischer Tabellenberechnung, Elo-System, und mit Ergebniseingabe vom Verlierer und Bestätigungsfunktion für den Gewinners


    Wäre sehr cool wenn mir einer da weiterhelfen könnte.


    BW ist jeder Hilfe sicher!





    ps: nachdem ich im ug kaum hilfe bekommen hab probier ich es mal hier
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Liga/Ladderscript nach ELO-System

    So ich schliess mich der Suche an...

    ich wöre an dem oben genannten interessiert wenns geht version 7^^

    wäre eigendlich schon sehr dringend^^denn ich denke dieses script wäre genau das richtige für mich und meine com^^
     
  3. 23. Juli 2012
    AW: Liga/Ladderscript nach ELO-System

    sooo, ich suche immernoch ein solches Script! das www hab ich nun schon bis in die tiefe abgesucht!

    Wäre super wenn sich jemand melden würde, der so ein scipt besitzt...

    btw es muss net das obengenannte Ligascript sein ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.