#1 30. Juli 2007 hallo, ich habe einen light scribe brenner und gestern wollte ich eine dvd beschriften,habe nero cover designer gestartet ,aber es zeigt die funktion nicht es steht normale weise gleich oben die light scribe funktion vor einer woche war die funktion da,aber ich habe das mainboard ausgetauscht und windows neu instaliert also,der brenner wird erkannt(habe auch schon gebrannt) aber light scribe funktion nicht WARUM NICHT?( bitte um hilfe jurik + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 AW: light scribe dvd brenner>>light scribe wird nicht erkannt haste vll keinen lightscribe rohling verwendet?! ansonsten mal die firmware updaten... welchen brenner haste denn? + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: light scribe dvd brenner>>light scribe wird nicht erkannt ich vermute, du hast die lightscribe funktion nicht mit installiert. welches prog? nero? dann geh mal auf nero.com und saug dir da die lightscribe datei. ist nicht besonders groß. nachistallieren und dann gehts wieder + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: light scribe dvd brenner>>light scribe wird nicht erkannt Also ich hab auch einen Light scribe brenner von hp und benutze die software die dabei war und es hat geklappt ohne probleme also vll ne andere software benutzen^^ Mfg Rushh0ur + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: light scribe dvd brenner>>light scribe wird nicht erkannt danke für die tipps habe problem gelöst ich habe die zusatz datei von nero.com runter geladen und instaliert und damit problem gelöst:] bewertungen an euch sind raus + Multi-Zitat Zitieren