Lightscribe mit LG Supermulti

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wolle5, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    Hallo Leute,
    Hab mir jetzt den Double-Layer Brenner von LG mit Lightscribe-Funktion gekauft. Wie funktioniert dieses Lightscribe?
    Hat von euch jemand den Brenner und weis wie es funktioniert?

    Gruß wolle5
     
  2. 1. April 2007
    AW: Lightscribe mit LG Supermulti

    Hi, habe auch den neuesten LG-Brenner.
    Du benötigst spezielle Rohlinge mit einer bronze- bis goldfarbenen Oberseite, in die der Brenner
    dann die von Dir ausgewählten Schriftzüge bzw. Bilder einbrennt.
    Sieht meiner Meinung nach sehr ordentlich aus.

    Bisher leider nur einfarbig, soll sich dieses Jahr aber noch ändern.

    Das einzige was mich ein wenig ärgerte, war die ziemlich problematische Einrichtung, dass Nero auch die Lightscribe-Funktionalität richtig erkannte.
    War wohl aber nicht nur bei mir ein Problem ...

    :tongue:
     
  3. 2. April 2007
    AW: Lightscribe mit LG Supermulti

    Was haben die Rohlinge gekostet?
    Welches Nero hast du benutzt oder was muss ich an Nero ändern um die Lightscribe-Funktion nutzen zu können?

    Gruß wolle5
     
  4. 2. April 2007
    AW: Lightscribe mit LG Supermulti

    [G]Nero Lightscribe[/G]

    musst glaub eine datei runterladen, die das lightscribe aktiviert, oder es müsste eigentlich auch ne extra software für lightscribe dabei sein beim brenner.

    Mfg ChRiZzO
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.