Like Bluemangroup?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 13:37, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    Hi, habe mal solche videos im Fernseher und glaub auch im Internet gesehen, wo Leute mit ganz normalen dingen Musik machen wie z.b. Bluemangroup mit den Rohren.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wisst ihr wie man das nennt, oder wo es vielleicht videos von sowas geben könnte?
     
  2. 5. September 2007
    AW: Like Bluemangroup?

    naja schau mal unter lustig.de oder auch mal unter youtube.com denn unter werbemails und so weida!!! da gibts enen paar viedeos davon
     
  3. 5. September 2007
    AW: Like Bluemangroup?

    "yellow hands" aus hamburg machen auch sowas ähnliches. unter der thematik "musiksucht" werden den süchtigen ihre instrumente genommen sodass sie sich aus allen möglichen was neues basteln müssen. sehr zu empfehlen. vllt findste ja was..
     
  4. 5. September 2007
    AW: Like Bluemangroup?

    ja google einfach danach wirste am meisten finden bzw gibts bei youtube ,,blueman group,, ein werden auch n paar fdakes dabei sein

    hau rein cu
     
  5. 13. September 2007
    AW: Like Bluemangroup?

    boa die blueman group ist hammer. ich hatte vor 2 wochen klassenfahrt nach berlin und da waren wir auch in der blueman group. am anfang dachte ich, ist ganz normal, aber später nur noch boaaaaaaaaa wie geil!!! ich kann es euch nur empfehlen, da rein zugehen, wenn ich mal in berlin seit, lohnt sich auf jeden fall
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.