Lil Bow Wow sein nachfolger

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von native~deen, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    Einfach nur heftig , man das müsst ihr euch einfach reinziehen=) =)

    http://www.myvideo.de/watch/3573738/5_Jahre_alter_Rapper_Bobby_J_Five
     
  2. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    hier:

    Bild

    und hier, dem seine verbesserung:

    duden.jpg
    {img-src: //www.ms-computraining.de/newsneu/data/upimages/duden.jpg}






    b2t: cooler junge, der hats drauf und ist wahrscheinlich noch der deutschen sprache mächtig
     
  3. 30. November 2008
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    Hammer geiler Clip.
    Vielen lieben Dank dafür, werde ich mal meinen Freunden zeigen, hehe.
    Den wirsd bestimtm genauso gefallen wie mir.
    Schon übel, dass son kleiner Guy sowas drauf hat.
    Könnte aber sein, dass der echt sein onehit landet, wenn der was eigenes (geschrieben bekommt).
    Fün klingelton bei Jamba reichts.
    Fürn ganzes Album weiß man nicht. Kommt drauf, an ob die Plattenfirmen so etwas derzeitig rausbringen wollen.
    Aber in Amerika ist sowieso alles möglich.
    Dann rollt der bald echt in seinen eigenen Autos rum.
    Hehe, aber nochmal vielen Dank fürn Clip.
    Kussi, liebe Grüße Julia.
    BW ist Ehrensache.

    Für der Threat dem sein Öffner. (creative16 krieg ich jetzt auch ein Duden oder auf Deutsch begriffserklärendes deutschsprachiges Spezial- und Fachwörterbuch ??) -> HIPHOP hat nichts mit dem Intellekt, der Intelligenz, der Klugheit, der Raffinesse oder dem Scharfsinn des Hörers zu tun !!!
    Das ist nur ne Ausrede für die Punker. Kannst ja einen Vorurteile-Threat eröffnen.
     
  4. 30. November 2008
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    hast du mich eben als punker bezeichnet? das finde ich näm,lich nciht nett, weil punk für mich eine der wenigen musikrichtungen ist, die ich so finde, dass ich kotzen könnte, zero tolerance.


    ps: der typ ist echt krass, mal sehn was uas dem wird O.O
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    Also soll er eine "Threat-->(Drohung)" eröffnen?!?!
    Also wenn du schon mit Wörtern wie "Raffinesse" oder "Intellekt" rumwirfst, dann solltest du auch das Wort "Thread" richtig schreiben können oO (da passt der Duden von creative ja gerade recht xD)

    Aber mal back2topic...der Junge ist mittlerweile bestimmt schon 13 oder so..habe das vid vor nen paar Jahren schonmal gesehen....auf youtube glaube ich...

    Aber der Junge wurde ziemlich von seiner Familie gepusht und trainiert, sodass er erst überhaupt so tanzen und singen konnte...

    Dennoch Respekt, weil viele in dem Alter haben einfach nicht die Disziplin solches zu leisten....

    so long
    pampers
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    Bei so oberflächlichen Typen wie dir sollte man auch Zero Tolerance haben

    @Topic: .
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    ich habe von der musik gesprochen, lern lesen und interpretieren, dann sprechen wir uns wieder, danke.
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    Früh übt sich was ein guter MC werden will. Nicht schlecht der Kleene. Könnte was daraus werden mit ein wenig Glück.
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    Hm, ich erinnere mich schwach an einen gewissen Thread von 'nem Typen mit Iro und einem Kommentar von wegen Glasflasche...
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Lil Bow Wow sein nachfolger

    was hat das hiermit zu tun? das sind 2 völlig unabhängige sachen. das hätte ich auch geschrieben, wenn ein typ mit afro mvor mir sässe da hilft die position der augen nämlich nicht. also bitte.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.