#1 20. November 2007 sorry aber ich weiss nicht wie man eine Umfrage macht naja ich wollte euch mal Fragen wie ihr LilRain Adore U findet ich finde die Stimme echt HAMMER!8o PS:mann muss es kennen + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2007 AW: Lil`rain Adore U das lied ist der echt der hammer!!! auch die remix davon sind echt geil geworden!!! super lied auf jedenfall + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2007 AW: Lil`rain Adore U Bin durch eine freundin auf das Lied aufmerksam geworden udn ich muss sagen , ich fand das Lied beim ersten hören sehr sehr gut. Kannte das aber schon vorher aber da wurde das Lied auf Deutsch gesungen. Das Lied ist echt gut geworden. + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. November 2007 AW: Lil`rain Adore U Kann mich da nur anschließen richtig guter Track !!!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: Lil`rain Adore U danke naja ich wollte nur eure meinungen hören kann ich euch schicken^^:> + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. November 2007 AW: Lil`rain Adore U ich finde diesen song echt cool aber du könntest mal gerne ein vid. reinstellen für die das lied nicht kennen. MFG + Multi-Zitat Zitieren