Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von z3roXx, 30. Mai 2009 .

  1. 30. Mai 2009
    Ich brauch mal von euch bisschen Feedback & Kritik. Ist ein, na ja wie soll ichs beschreiben, ich sag mal "Liebeslied" von einem Freund. Danke schonmal.

    Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart)
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

    lol....kenne deinen kollegen....sag dem jan mal von mir er ist ein scheiß kacknoob was ins headset reinschreit und er soll adam von mir ausrichten dass er ein ♂️♂️ ist....er weiß bescheid...


    track kenne ich noch nicht von ihm er soll sich mal icq bei mir melden....sag ihm "dukki hats ausgerichtet" lol...


    krass...zufälle gibts auf der welt...
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

    ja dukki von dir hab ich au schon gehört .. hast doch auch mit adam früher hier geupped oder? Na ja, ich werds ihm ausrichten
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

    hahahahaha ja genau das war noch was....0day rap uploads von S1MPLE und mir.....
    dsl1k@16kbs upload......


    kennst ihn eigentlich persönlich oder nur durchs web?!
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

    warum habt ihr eigentlich aufgehört damit?


    ich kenn die persönlich seit ca. 15 jahren
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

    haben hier nen neuen trend reingebracht....so sammelthread mit upload wünsche..liste posten mit alben, wunsch äußern und wir uppen....auf itsbx standart....aber ein klug r mod von damals meinte "spam" und hat alles gelöscht und geschlossen....naja und wie du adam kennst lässt er nicht sowas einfach auf sich sitzen und ich auch nicht haben thread aufgemacht und naja...user waren super sauer und es gab hier ne kleine revolte wo ich auch gebannt wurde

    adams letzter post war ein screen, wie er rr aus seiner opera favoritenliste gelöscht hat....danach kam er nie wieder hier on....seitdem wird hier auch nur noch geuppt im underground....keine riichtigen grouprips und so sachen
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

    Könnt ihr eure Kinderkacke nicht per pm klären... ist ja lächerlich


    zum lied....absoluter rotz musikalisch unbrauchbar...alein schon der text omfg

    so ne schleimkackenstimme wääh
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

    Find des nicht so toll, vorallem die Stimme passt irgendwie nicht.
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Lil*Tripp - Verliebt (Frozen Heart) - "Liebeslied" - Meinung!

    stimme passt mal garnicht dazu und der text ist manchmal echt zu kitschig nicht mein fall aber trotzdem immer weiter machen..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.