Lil Wayne - ab in Knast.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von absolute_ownz, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2009
    Lil' Wayne wurde heute von einem New Yorker Gericht wegen illegalen Waffenbesitzes für schuldig befunden und wurde zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Der Rapper hatte stets auf unschuldig plädiert, gab heute aber eine Teilschuld zu, um einem höheren Strafmaß zu entgehen.

    Der Vorfall, der Lil' Wayne vor das Gericht brachte, liegt bereits zwei Jahre zurück. Im Jahr 2007 wurde im Tourbus des Hustensaft-Liebhabers eine Pistole gefunden, an denen Waynes DNA-Spuren festegstellt wurden. Diese waren aber sehr klein, so dass seine Anwälte bis zum Schluss versuchten, die Beweismittel für ungültig zu erklären.

    Ob Wayne das volle Jahr absitzen wird, ist fraglich, Beobachter des Prozesses vermuten, dass das Strafmaß auf acht Monate verkürzt wird.

    Wann Lil' Wayne die Strafe antreten wird, ist nicht bekannt, sicher ist jedoch, dass ihm im März erneut der Prozess gemacht wird, dann muss er sich für den Besitz von Drogen verantworten.

    Lil' Wayne selbst war zu keiner Stellungnahme bereit.


    Quelle: rap.de
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    Schön wär's, dann müsste man T-Pain noch mit reinstecken und dann wäre die Welt wieder halbwegs in Ordnung.
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    ach t-pain find ich recht gut aber lil wayne kann ich auch nicht ab ... seine stimme und texte gehen mir end auf die nerven
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    und flo-rider
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    naja ob das mal wieder stimmt, obwohl von T.I hab ich auch lange nix mehr gehört , der sitzt glaub ich wirklich gerade

    die könnten ruhig mal T-Pain reinstecken , den kann ich auf den tot nicht ausstehen , seine stimme und den fetten Sean Kingston auch
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    LiL'Wayne hat schon immer schlechte Musik gemacht, dass er im Knast gelandet is macht mich nicht gerade traurig.
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    Immer diese Kiffenden Rapper mit ihrer Gangstermasche. Aber am Ende kommen sie doch alle in den Knast.

    Naja, cash hat er ja genug, ich bin sicher das lenkt ab wenn man im knast ist. also ich mein der gedanke an die ganzen *****n und drogen wenn man wieder draußen is hält einen am leben
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    Tja, real G halt, da muss er jetzt durch^^ Mein Beileid bekommt er nicht
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    Jetzt müsste man nurnoch Flo Rida richtig schreiben, heh? ...

    Naja, find ich jetzt nicht so interessant.
    Lil Wayne hat nur wenige Lieder, die mir gefallen...
    Er bringt einfach zuviel Schrott raus meiner Meinung nach.
    Es kamen soviele Mixtapes, die einfach fürn ***** waren/sind.

    Nurnoch einige Features gefallen mir.
    Solo geht garnicht.

    so far,
    sn00p
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    Wayne ?!?! im warsten Sinne des Worstes.
    Ich mein davon mal abgesehen das seine Mixtapes wirklich sind, bis auf weeenige Tracks, sollte jeder der " gebaut" hat auch dafür einstehen.
    Also weg mit dem, der kommt dank seiner Kohle sowieso recht schnell wieder raus und sschüttelt sich warscheinlich noch einen drauf das er mal in Knast durfte.
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    Und wieder einer im Knast..
    Wer übrigenz denkt er kommt so davon ist falsch informiert er muss auf jeden Fall mind. 8 Monate ins Gefängniss... Naja egal wenner unbedingt mitner Knarre im Tourbus unterwegs sein muss und dann nichtmal nen Sündenbock dabei hat um alles auf den zu schieben ^^

    mfg HEad.Rush
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Lil Wayne - ab in Knast.

    Seh ich genau so.

    Hat er selber schuld.

    Naja is mir egal ob der jetz im Knast ist oder nich ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.